und wo und wie genau?vieles kann man ja in handwerksmaterialien zerlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo und wie genau?vieles kann man ja in handwerksmaterialien zerlegen
und wo und wie genau?
Ich kann da die ganze Zeit zurück?Wird das allererste Gebiet eigentlich irgendwann wieder betretbar sein? Schließlich kann man im Laufe des Spielsmehrere Charaktere dort hin schicken
danke. aber wie kann ich damit rüstung herstellen? der zerlegt nur und stellt was damit her, aber eine rüstung kommt da nicht zusammen. oder versteh ich das falsch?Die Schmiede können dir Dinge zerlegen, gegen einen kleinen Obolus.
danke. aber wie kann ich damit rüstung herstellen? der zerlegt nur und stellt was damit her, aber eine rüstung kommt da nicht zusammen. oder versteh ich das falsch?
Der Baron ey, wenn der mal nicht den Preis zum geilsten Nebentypen kriegt, fress ich nen Besen.
Und dann ist sein Synchronsprecher (E) so verdammt gut!
Die englische Synchro ist aber generell grandios. Auch der Sprecher vom Kaiser - da schwingt die Macht und der Herrschaftsanspruch auch direkt in der Stimme mit.
Hat die ihn nicht immer zur Weisglut getierben, und deswegen hat er zugeschlagen (soll jetz keine Verteidigung sein, nur die Reihenfolge is doch anders rum, sie hat ihn dazu gebracht, und er nicht andersrum sie)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen