Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Charakter und dann R2
"Nur" Skellige
Ich bin immernoch nich annähernd fertig mit Novigrad/Velen und hab 60 Stunden. Hab nichtmal mit Gwent angefangen...
Vielleicht, ja vielleicht schaff ich ja am 23.06. mal kurz bei Batsi reinzuschauen.![]()
Auf Grund des Exp Stops kann man in dem Spiel nie overpowered sein.Aber welche Stufe hast du denn? Mein Quest der mich nach Skellige führt benötigt level 16. Ich bin jetzt bei 15. Ich könnte natürlich auch noch einige Sachen in Novigrad und Velen erledigen, aber ich hab keinen bock überpowert nach Skellige zu gehen.
Jup, wirklich ne selten dämliche Entscheidung. So schön die Quests wirklich designt sind, Fortschritt-technisch wird hierdurch das Spiel zäh wie Kaugummi.Auf Grund des Exp Stops kann man in dem Spiel nie overpowered sein.
Ich mag den nicht,Der Baron ey, wenn der mal nicht den Preis zum geilsten Nebentypen kriegt, fress ich nen Besen.
Und dann ist sein Synchronsprecher (E) so verdammt gut!
Falls du die Quest zu Ende gespielt hast:Ich mag den nicht,
Er säuft, haut seine Frau, entfremdet seine Tochter. Ich finde den nicht besonders sympathisch.
Falls du die Quest zu Ende gespielt hast:
Sie hat ihn 3 Jahre lang betrogen und ist dann schwanger geworden (wer weiß von wem, denke mal eher von dem anderen, da die Beziehung zwischen Baron und ihr ja sichtlich gestört war) und wollte deshalb das Kind nicht. Er hat jahrelang Kriege geführt und im Alkohol seinen Trost gefunden und dann macht seine Frau ihm das Leben zusätzlich zur Hölle. Naja gehören wie gesagt immer zwei dazu und er hat sich ja zu Ende gebessert. (je nachdem welches Ende der Quest man erwischt hat. Gibt es ja alternativ Enden
Sehr vielschichtiger Charakter, dieser Baron. Durchaus charismatisch, zwar weniger sympathisch aber eine sehr tragische Gestalt. Besonders wenn man die dramatischere Route seiner Storyline erlebt.
Auf alle Fälle ein verdammt gut geschriebener und interessanter Charakter, der sich fernab von simpler Schwarz-Weiß-Malerei befindet, sondern völlig in Grauschattierungen gezeichnet wurde.
Dazu kommen viele Entscheidungen im Zuge seiner Quest Line und Background Infos auf die man in Gesprächen stoßen kann, aber nicht unbedingt muss.
Naja wenn ich eine Frau wäre und mein Mann haut mich die ganze Zeit, würde ich ihn auch betrügen. Und er haut sie ja nicht weil sie ihn betrügt sondern schon länger. Sorry Frauenprügler kann ich nicht ausstehen, die machen ihre Familie kaputt. Dann besser getrennte Wege gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen