Endlich mal nen besseres Taschenupgrade, wieder Platz zum Looten... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Problem hatte ich auch mit Deiner Quest; allerdings ist das irgendwann während dem Spielen (einfach so aus dem Nichts) aufgepoppt, dass ich die Mission abgeschlossen habe.hab das selbe problem bei der quest temerian valuables. ich hab den schatz gefunden und alles gelootet aber die quest wird nicht beendet.![]()

Ich bin ein Monk und hab es gerne aufgeräumt; also stört es sehr.Hier genauso (Drekiges Geld). Habe erstmal eine Viertelstunde mein Inventar durchforstet und alles Buch- und Briefähnliche angeklickt und immer wieder aus dem Menü raus, aber es hat sich nichts mehr geändert.
Hatte aber auch schon (fast) alle Fragezeichen abgegegrast.
Hoffe, daß ein Patch die Mission dann irgendwann entfernt. So richtig stört es ja nicht, auch wenn es ein wenig blöd ist.
Sohooo gut auf der One; hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet! <3

Mir geht's aber teilweise genauso. die Finisher sind eher ein Zufallsprodukt und quasi eine Belohnung für mich (freu mich immer wie ein kleines Kind ^^). Ich hab auch schon etwaige Stunden auf dem Buckel und bin gestern Abend gerade mal so von Stufe 3 auf 4 aufgestiegen. Das Level finde ich momentan nicht sehr motivierend.Ah, so sieht es also aus, wenn man halbwegs kämpfen kann. Da gibt's ja sogar "Finisher". Bei mir heißt es eher: "Aua! Aua! Weglaufen! Weiter weglaufen! Schnell was essen... bringt ja eh nichts! Aua! Aua! Igni! Was, das kann daneben gehen? Aua! Aua! Ha, hab ich dich auch mal getroffen! Aua! Weglaufen! ... mhm, glaube die Quest mache ich später.".![]()
Ich tauche immer wieder ein und genieße es einfach nur; das letzte mal hat mich Skyrim dermaßen gefesselt.

Nö, hab ich ja auch schon geschrieben.gehts es nur mir so , dass ich lieber durch die Pampa sprinte als auf dem blöden gaul zu sitzen ? :F
Hab seit Montag nix mehr mitbekommen. Wie ist die PC-Version geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen