Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ne Foltest Karte. Die wird von der ersten Tavernenlady in Weißgarten verkauft.

Nach nem bestimmten Event in der Story ist die Tavernentussi allerdings nimmer da und somit die Karte wech. :I

K7G.gif
Also erinnern dich die separaten Gebiete, das Pferd, das sammeln von unzähligen Zutaten bzw. Das komplette item System, die auf der Karte fein säuberlich angezeigten nebenaufgaben inkl das schließen von rifts ähhhh Nestern in keinster Weise an dragon age?

Ja, macht Sinn. Ungefähr so wie Metroid Prime zu Halo.
Ist das jetzt ein Scherz oder unnötiger stolz angesichts dessen wie du dragon age verflucht hast? Du kannst mir doch jetzt nicht erzählen das the witcher in seinem grundgerüst nicht viele Gemeinsamkeiten mit Dragon Age hat?

Das sich einer der Titel Action reicher spielt und anspruchsvoller ist schließt die Gemeinsamkeiten doch nicht aus?

Weiß einer, wie das mit mehreren Mutagenen der selben Art funktioniert?
Also wenn ich bei meinen 3 Skills oben links alle 3 für
Igni
belegt habe und dann ein Mutagen reinhau, dass meine
Zeichenintensität
pusht, leuchten die 3 ja durch eine farbige Verbindungslinie mit einem Bonus, im Falle eines kleinen zum Beispiel mit 20%.

Wenn ich jetzt oben rechts 3 Skills für
Axii
belegt hab und ebenfalls dasselbe Mutagen drin hab mit 20%, haben dann jeweils beide nur 20% durch ihr Mutagen oder addiert sich das auf 40% für alle Zeichen?

PS: Sorry, für die Spoiler, aber kann ja sein, dass jemand das noch nicht gesehen hat... :P

hab ich schon erzählt dass das beste an der ps4, neben den 1080p, der spotify support ist? Wie geil das ist, mit dem handy die songs aussuchen während man zockt, beste Erfindung ever.

Ist das jetzt ein Scherz oder unnötiger stolz angesichts dessen wie du dragon age verflucht hast? Du kannst mir doch jetzt nicht erzählen das the witcher in seinem grundgerüst nicht viele Gemeinsamkeiten mit Dragon Age hat?

Das sich einer der Titel Action reicher spielt und anspruchsvoller ist schließt die Gemeinsamkeiten doch nicht aus?

Lass gut seien! Die Hater haben Inqusition schon Monate vorher abgeschrieben! Diese ganzen Diskussionen sind so sinnlos vor allem hier im Haupthexertopic! Im Endeffekt sind diejenigen die Gewinner die DA und Witcher beide schätzen um ihre Qualitäten. Auf Gamefaqs z.b sind ne Menge DA Fanboydeppen die dem Hexer schwaches Gameplay vorwerfen. Warum alles immer auf Biegen und Brechen vergleichen und mies machen wollen? Nächste Woche hol ich mir den Inquisition DLC und werde dann beide Games parallel spielen und ne geile Zeit haben.

Ist ne Foltest Karte. Die wird von der ersten Tavernenlady in Weißgarten verkauft.

Nach nem bestimmten Event in der Story ist die Tavernentussi allerdings nimmer da und somit die Karte wech. :|
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man die Karte anderswo auch herkriegt. Bei mir hat die nämlich der
Händler von ganz zu Anfang des Spiels den man vorm Greif rettet verkauft. Hab das erste Mal mit Gwint erst zu Besuch in Wyzima angefangen und danach die Karte gekauft, als ich nochmal zurück nach Weißgarten musste.

Habe geschätzt schon 30 Stunden auf der Uhr, bin erst auf Level 12 und habe die Story gerade mal angekratzt - gefühlt werden das hier mindestens 200 Stunden und dann hat man immer noch nicht alles gesehen. Unglaubliche Welt. Zum Glück bin ich noch eingeschriebener Student :O_o: Bin aber extrem zufrieden mit meiner Entwicklung. Habe jetzt 2500 Kronen auf Halde, bin komplett mit Witcher Gear ausgerüstet und habe endlich die großen Satteltaschen - bislang musste ich ständig irgendwas wegen Übergewicht droppen. Für meine RPG-Premiere läuft das schon hervorragend.

Da hier ja fröhlich Songs zum Spielen ausgetauscht werden, hier noch mal der einzig wahre Soundtrack, der bei mir während des Spielens läuft:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:deal:

Gerade mal auf Deutsch gestellt, weil ich teilweise schon leichte Verständnisprobleme habe, aber nachdem ich mir in einer Cutscene direkt 30 Mal Hurensohn als Eigenname anhören musste, wird das direkt mal wieder rückgängig gemacht :ulgy:

Zurück
Oben