Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört doch mal auf zu spoilern bitte.

Aber zu ciri hab ich ne frage, hab ja kein witcher vorher gespielt, wer oder was ist ciri? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Wo ist das ein spoiler? Das war schon seit dem allerersten Announcement-Trailer klar, also sofern man sich Witcher 3 nicht völlig blind ohne ein einziges Artwork anzusehen gekauft hat, war das von vornherein bekannt. Was ist der nächste Spoiler? Im kommenden Star Wars Battlefront kämpfen die Sturmtruppen auf Seiten des Imperiums? :lol:

Muss hajin hier zustimmen CD Project hat das schon vor Monaten mit Ciri gespoilert!

Zur Hexer vs Jäger Diskussion sag ich nur sind beides GotY und Big Boss wird sich da anschließen. Gibt's halt mehrere GotYs 2015 da sollten wir Gamer mehr als glücklich seien und nicht darüber streiten.

Wo ist das ein spoiler? Das war schon seit dem allerersten Announcement-Trailer klar, also sofern man sich Witcher 3 nicht völlig blind ohne ein einziges Artwork anzusehen gekauft hat, war das von vornherein bekannt. Was ist der nächste Spoiler? Im kommenden Star Wars Battlefront kämpfen die Sturmtruppen auf Seiten des Imperiums? :lol:

Für mich war es ein großer Spoiler da der Titel die letzten Monate total an mir vorbei gegangen ist ich habe bis vor paar Tagen nicht mal einen Trailer oder Gameplay gesehen daher ist es für mich ganz was neues und der Spoiler hat dann schon geballert. Bin da bestimmt net der einzige und es bleibt nie bei einem Spoiler. Ich lese hier jetzt schon paar Geschichten mit LOL Smilies angehängt die man selber noch nicht erlebt hat. Was soll der scheiß?

Muss hajin hier zustimmen CD Project hat das schon vor Monaten mit Ciri gespoilert!

Zur Hexer vs Jäger Diskussion sag ich nur sind beides GotY und Big Boss wird sich da anschließen. Gibt's halt mehrere GotYs 2015 da sollten wir Gamer mehr als glücklich seien und nicht darüber streiten.
So wahr. Sie sind auch keine direkten Konkurrenten. Gemeinsam haben sie vor allem unglaublich tolle Atmosphäre. Beim Witcher will ich unbedingt wissen wie die Story weitergeht, dafür treibt Bloodborne manchmal meinen Puls in die Höhe wie kein anderes Spiel.

Bisher vom gamedesign her sehr nah an dragon age Inquisition.

K7G.gif

Is ja auch nich so das es bereits einen Thread für Story Zeugs gibt. Sogar mit Spoilerwarnung im Titel. Ist das nicht eine tolle Idee?

Edit: Ich vergas, wurde ja für scheiße befunden.

Zurück
Oben