Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der feierabend rückt näher, zuhause wird instant gewitchert.

giphy.gif

Hab von dir nur Gemecker gelesen hier, mal leise, mal etwas lauter. Und die unwürdige 7/10 für den Vorgänger ist auch eine Bürde, die schwer auf deinen Schultern lastet.
Ich hätte dem 2. Teil auch nur 7/10 gegegeben. Dafür ist umso überraschender wie gut der 3. Teil ist. Ein Quantensprung in meinen Augen. Ich würde es gern mehr hypen aber ich will im selben Boot wie manche andere User sitzen, die es religiös verehren.

Ich hätte dem 2. Teil auch nur 7/10 gegegeben. Dafür ist umso überraschender wie gut der 3. Teil ist. Ein Quantensprung in meinen Augen. Ich würde es gern mehr hypen aber ich will im selben Boot wie manche andere User sitzen, die es religiös verehren.

Naja. Ein Quantensprung höchstens aufgrund der Neuorientierung in Sachen Gamedesign (Open World). Für sich genommen hatte auch schon der Vorgänger die selben Qualitäten, wie The Wild Hubt. Angefangen beim Questdesign, bis hin zum Storytelling. The Wild Hunt setzt da halt mit der grandiosen Open World noch zwei Schippen drauf.

Ach geh! Das was Du machst ist Fanboyismus pur.
'wird das Game beschmutzt..' LOL als ob das eine Religion wäre... Hoffentlich werden wir nicht von den verärgerten, heiligen Entwicklern bestraft... Haltet ja eure dummen Münder und öffnet stumm eure Geldbörsen..
Klar ist das Spiel spitze und das beste RPG nach langem aber wenn es was zum Kritisieren gibt , kann man das als Käufer auch tun und meiner Meinung nach wurden auch bei der Kommunikation seitens des Studios Fehler gemacht.
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...l/grafik_von_the_witcher_3,49062,3085987.html
Lol, wenn man sonst keine Probleme hat.

Zurück
Oben