G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
DU MONSTER D:Ach, den Knirps hatte ich schon ganz vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU MONSTER D:Ach, den Knirps hatte ich schon ganz vergessen.
Hätte da einen Hexer der bei Monstern gegen eine Bezahlung gerne hilft.DU MONSTER D:
Die wahl zwischen CDU und SPD?Ach du schei.....ich hab hier gerade ne Quest und musste innerhalb von Sekunden ne Entscheidung treffen. Die war so heftig, da hat sich mir echt der Magen umgedreht...boah :/
@hank scorpio
Gibts nen Fix für die "Gamepad erkannt" Anzeige?
Das sind alte Angaben, nun kam ja der dowgrade dazwischenwieso hieß es überall witcher 3 würd über 50gb festplattenspeicher brauchen ? meine installation ist keine 25gb groß.. da hätte ich das spiel sogar noch auf meine ssd gekriegt >:O

Das macht er mit seinem langen ... äh Schwert wett.Was hat der denn für einen kleinen Kopf?![]()
Kann das noch nicht zu 100% bestätigen, aber ich glaube die Tränke werden mit deinen gesammelten Sachen aufgefüllt. Heisst also, wenn du keine Rohstoffe mehr hast, wird auch nichts aufgefüllt. Daher immer schön Kräuter sammeln.ja diese drölf trilliarden blumen überall sind bisschen nutzlos wenn tränke augefüllt werden oder nicht ? irgendwie schade.. mochte das brauen bei skyrim
Japp, so lächerlich das alles. Genauso wie die Grafikdebatte. Anstatt das tolle Spiel zu würdigen und die Leistung der Entwickler obendrein, wird das Spiel mit solchen fast schon dummen Debatten beschmutzt. Ich hoffe, dass die Entwickler sich davon nicht ärgern lassen.War vorhin ein wenig auf Gamefaqs und die meisten kritisieren die Steuerung sowie das Kampfsystem und das die Wertungen völlig überzogen seien. Überall das gleiche, man kommt nicht mit den Mechaniken klar(siehe Bloodborne) und das Game wird von irgendwelchen Heinis zerrissen die einfach zu faul sind zu adaptieren! Ich spiel auf Todesmarsch und die Kämpfe sind eine Wucht, klar gehen die langen Ladezeiten auf den Sack wenn man mal draufgeht, aber ich hab's mir ja selber rausgesucht auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen.
Bor allem sind das doch keine ladezeiten. Gott sind die verwöhnte schnautzen.Japp, so lächerlich das alles. Genauso wie die Grafikdebatte. Anstatt das tolle Spiel zu würdigen und die Leistung der Entwickler obendrein, wird das Spiel mit solchen fast schon dummen Debatten beschmutzt. Ich hoffe, dass die Entwickler sich davon nicht ärgern lassen.
Nein, du brauchst nur (harten) Alkohol, also Schnaps oder dieses (rote) Alcohest. Den Rest eigentlich nur fürs weitere craften oder zum Verscheuern.Kann das noch nicht zu 100% bestätigen, aber ich glaube die Tränke werden mit deinen gesammelten Sachen aufgefüllt. Heisst also, wenn du keine Rohstoffe mehr hast, wird auch nichts aufgefüllt. Daher immer schön Kräuter sammeln.
Ach geh! Das was Du machst ist Fanboyismus pur.Japp, so lächerlich das alles. Genauso wie die Grafikdebatte. Anstatt das tolle Spiel zu würdigen und die Leistung der Entwickler obendrein, wird das Spiel mit solchen fast schon dummen Debatten beschmutzt. Ich hoffe, dass die Entwickler sich davon nicht ärgern lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen