Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss schon sagen, ich bin von dem Spiel ziemlich beeindruckt, dabei wollte ich nie auf den Hypetrain raufspringen. Ist wahrscheinlich das beste Computer RPG , das ich je gespielt habe und ich spiele schon ziemlich lange. Ich glaube 'The Bards Tale' auf dem Amiga war mein erstes.

Geralt Blechschild/Druck ist auch angekommen.
Jetzt kann ich meinen The Witcher-Schrein endlich aufbauen. :D

WP_20150521_008.jpg

War vorhin ein wenig auf Gamefaqs und die meisten kritisieren die Steuerung sowie das Kampfsystem und das die Wertungen völlig überzogen seien. Überall das gleiche, man kommt nicht mit den Mechaniken klar(siehe Bloodborne) und das Game wird von irgendwelchen Heinis zerrissen die einfach zu faul sind zu adaptieren! Ich spiel auf Todesmarsch und die Kämpfe sind eine Wucht, klar gehen die langen Ladezeiten auf den Sack wenn man mal draufgeht, aber ich hab's mir ja selber rausgesucht auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen.

ja diese drölf trilliarden blumen überall sind bisschen nutzlos wenn tränke augefüllt werden oder nicht ? irgendwie schade.. mochte das brauen bei skyrim
Kann das noch nicht zu 100% bestätigen, aber ich glaube die Tränke werden mit deinen gesammelten Sachen aufgefüllt. Heisst also, wenn du keine Rohstoffe mehr hast, wird auch nichts aufgefüllt. Daher immer schön Kräuter sammeln.

Kann man ditt Spiel nun eigentlich auch genießen ohne die anderen beiden Teile gespielt zu haben?

War vorhin ein wenig auf Gamefaqs und die meisten kritisieren die Steuerung sowie das Kampfsystem und das die Wertungen völlig überzogen seien. Überall das gleiche, man kommt nicht mit den Mechaniken klar(siehe Bloodborne) und das Game wird von irgendwelchen Heinis zerrissen die einfach zu faul sind zu adaptieren! Ich spiel auf Todesmarsch und die Kämpfe sind eine Wucht, klar gehen die langen Ladezeiten auf den Sack wenn man mal draufgeht, aber ich hab's mir ja selber rausgesucht auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen.
Japp, so lächerlich das alles. Genauso wie die Grafikdebatte. Anstatt das tolle Spiel zu würdigen und die Leistung der Entwickler obendrein, wird das Spiel mit solchen fast schon dummen Debatten beschmutzt. Ich hoffe, dass die Entwickler sich davon nicht ärgern lassen.

Wo steckt denn der Werwolf im Startgebiet?

Den Jäger mit Lycantropie hab ich getroffen... aber das wird kurz angesprochen und danach ist die Quest beendet... ansonsten hab ich nun im Startebiet alles abgegrast... hab ich den verpasst oder fehtl mir noch was?

Kann das noch nicht zu 100% bestätigen, aber ich glaube die Tränke werden mit deinen gesammelten Sachen aufgefüllt. Heisst also, wenn du keine Rohstoffe mehr hast, wird auch nichts aufgefüllt. Daher immer schön Kräuter sammeln.
Nein, du brauchst nur (harten) Alkohol, also Schnaps oder dieses (rote) Alcohest. Den Rest eigentlich nur fürs weitere craften oder zum Verscheuern.

Japp, so lächerlich das alles. Genauso wie die Grafikdebatte. Anstatt das tolle Spiel zu würdigen und die Leistung der Entwickler obendrein, wird das Spiel mit solchen fast schon dummen Debatten beschmutzt. Ich hoffe, dass die Entwickler sich davon nicht ärgern lassen.
Ach geh! Das was Du machst ist Fanboyismus pur.
'wird das Game beschmutzt..' LOL als ob das eine Religion wäre... Hoffentlich werden wir nicht von den verärgerten, heiligen Entwicklern bestraft... Haltet ja eure dummen Münder und öffnet stumm eure Geldbörsen..
Klar ist das Spiel spitze und das beste RPG nach langem aber wenn es was zum Kritisieren gibt , kann man das als Käufer auch tun und meiner Meinung nach wurden auch bei der Kommunikation seitens des Studios Fehler gemacht.
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...l/grafik_von_the_witcher_3,49062,3085987.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben