G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
kA, spiele keinen Kleptomanen, kann das nicht beurteilen bzw. ist mir egal.
Erste Regel in einem RPG: Alles mitnehmen, was man finden kann!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kA, spiele keinen Kleptomanen, kann das nicht beurteilen bzw. ist mir egal.

Deswegen auch zügig die Satteltaschen kaufen, damit man 30 Steine (oder was auch immer die Gewichtseinheit ist) mehr schleppen kann.
Noch bin ich (lange) nicht am Limit. Beim zweiten Teil musste ich nachher schon sehr genau schauen.
Habt ihr euch schon auf einen Rüstungstyp spezialisiert? Und wenn ja welchen? Tendiere momentan eher zur mittleren Rüstung, aber da die Slots doch recht rar gesäht sind, weiß ich nicht ob ich es überhaupt mache.
Hab mich schon geärgert, daß es für Level 3 keinen neuen Slot gab.
Regeneration (Sun&Stars), 500 HP mehr, Schneller Schlag (3/5)
Gibt es beim Händler in Velen, kostet ca. 200 KronenWo kann man den die Satteltasche kaufen?

Boah, dieser beschissene Werwolf bzw. meine beschissene Kampfkunst. Quest ist für Level 7 angedacht, ich bin fast 10, habe meine Waffen beim Schmied kurzzeitig verbessert, 'nen Trank eingeworfen und schmeiß dem die ganze Zeit Feuer um die Ohren... und trotzdem haut der mich nun schon zum achten Mal aus den Latschen. Ich bin einfach so erbärmlich schlecht.![]()

Der Zwerg sollte welchen haben, evtl. aus Sachen "gewinnen" die auseinanderbauen lässt oder der Quartiermeister bei den Schwarzen in der Garnison.wo find ich denn draht ? dann kann ich mein ich meine hexerrüstung upgraden
Das heißt Gwent. Es sei denn es gibt noch ein Spiel. Putz mal deine Ohren oder hol dir ne Brille.Hab gestern den ganzen Abend nur Grint gespielt.![]()
Der Zwerg sollte welchen haben, evtl. aus Sachen "gewinnen" die auseinanderbauen lässt oder der Quartiermeister bei den Schwarzen in der Garnison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen