Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Zwei Sachen sind mir in der kurzen Zeit aufgefallen - die Musik ist schön, nervt mich aber teilweise in Gesprächen. Habs sie erstmal auf 60% reduziert, werde aber sie aber vielleicht teilweise ganz ausmachen. Und das Aufsammeln von Gegenständen könnten sie echt etwas großzügiger auslegen, so ist das ein bisschen hakelig. Ansonsten natürlich endgeil, habs nur nicht weiter gezockt, wel ich bis zum Wochenende echt nicht die Zeit habe, es zu genießen.

die Musik ist schön, nervt mich aber teilweise in Gesprächen.

Das ist mir nun auch schon häufiger aufgefallen. Eben führe ich ein wichtiges, intensives und mehrere Minuten langes Gespräch - und im Hintergrund dröhnt die gesamte Zeit über ohrenbetäubender, epischer Chorgesang, sodass ich mein eigenes Wort nicht mehr verstehe. :lol:

Habt ihr eigentlich auch regelmäßig Soundfehler? Beispielsweise ein "Stottern" im Ton. Klingt so als würde der Sound dann "ruckeln". Ich kann bisher nur nicht richtig orten, ob das nun ein Spielfehler oder das Problem meines AV-Receivers ist.

wie finde ich heraus, ob ne quest für mein level is bevor ich sie annehme (an den schwarzen brettern z.b.)
hab grad eine angenommen, frisch aus dem startgebiet raus aus level 3, und merke erst am endmonster dass das stufe 33 is ... wo level ich denn jetz ?

wie finde ich heraus, ob ne quest für mein level is bevor ich sie annehme (an den schwarzen brettern z.b.)
hab grad eine angenommen, frisch aus dem startgebiet raus aus level 3, und merke erst am endmonster dass das stufe 33 is ... wo level ich denn jetz ?
Naja, bei der Quest, bzw. den Gegnern ist ja immer nen Totenkopf, daran kann man das erkennen, außerdem im Questlog steht ja die empfohlene Stufe. Sonst eigentlich nicht, außer der Zettel am schwarzen Brett liest sich schon extrem krass, dass du das Gefühl hast, du wärst noch zu schwach dafür.

Wobei das Level-Balancing sowieso völlig fürn Popo ist, hab schon ne Gruppe Level 18 Gegnern mit Level 6 mit Leichtigkeit plattmachen können, wobei nen Level 14 Gegner alleine danach gar keinen Schaden mehr genommen hat. Am besten einfach gucken, wie man gegen die Gegner klarkommt... ;)

Zurück
Oben