Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch garantiert ein absichtlicher Verschreiber, oder?Ich finde die deutsche Stimme von Gewalt sogar geiler.![]()

Nein, scheiß Autocorrect.Das war doch garantiert ein absichtlicher Verschreiber, oder?![]()
Ist ja auch sehr gelungen, nur Geralts englische Stimme plus die gesamte Synchro spielt halt nochmal in einer anderen Liga.![]()
Ach so, na, zu meinem Spielstil passt das als Spitzname schon mal klasse...Nein, scheiß Autocorrect.![]()
Wer holt sich den Game Guide? Kann mir njcht vorstellen, dass sa wirklich alles vom Spiel drinsteht, das müsste ja ein fetter wälzer sein.
Ich hab mir den eGuide von Prima geholt für umgerechnet 9,50€.Wer holt sich den Game Guide? Kann mir njcht vorstellen, dass sa wirklich alles vom Spiel drinsteht, das müsste ja ein fetter wälzer sein.
super, dann kannst hier mal berichten, hab ihn auch schon bei amazon im Warenkorb.Ich müsste den demnächst kriegen. Mal sehen, wie er so ist.
Ich müsste den demnächst kriegen. Mal sehen, wie er so ist.
http://www.amazon.de/Witcher-Collec...139949&sr=8-1-fkmr1&keywords=Guide+witcher+ceHabe allerdings den CE Guide bestellt.

Habe entsprechend eines Tipps auf Kotaku alle Bücher und Notizen an einer bestimmten Stelle gedropt -jetzt sind sie weg. Hoffentlich hat das keine unangenehmen Konsequenzen![]()
This limited edition guide will only be printed once, when it is sold out they will be gone forever!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen