Sagt mir mal einer wie ich gegen Alguhle kämpfe? Die heilen ja schneller als das ich schaden mache... Mistviecher
Nekrophagenöl + Axii nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mir mal einer wie ich gegen Alguhle kämpfe? Die heilen ja schneller als das ich schaden mache... Mistviecher
Klappt, sehr praktisch.
Das Pferd heisst nicht Roach, sondern Götze.
Aber ich benutz das auch nur selten, lauf lieber per Pedes durch die Gegend.
Obwohl es schon toll ist, dass am Sattel vom Pferdder Kopf von dem besigten ersten Endgegner befestigt ist
http://kotaku.com/tips-for-playing-the-witcher-3-wild-hunt-1705588522
Hätten wohl nur Bücher sein sollen und nicht die Notizen. Bin meine Quests mal durchgegangen und soweit macht keiner Probleme, muss bei keinem eine Notiz lesen, die ich nicht habe. Was meint ihr?

Hab ihn mir bestellt, soll aber erst nächste Woche kommen. Und 528 Seiten haben. Bin gespannt.Wer holt sich den Game Guide? Kann mir njcht vorstellen, dass sa wirklich alles vom Spiel drinsteht, das müsste ja ein fetter wälzer sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen