Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir grade auffällt, es gibt ja hier gar keinen Thread zu den jeweiligen Skillungen oder dergleichen. Gibt ja sowieso nicht so viel zum Personalisieren in dem Punkt, aber würd mich schon mal interessieren in welche Richtung ihr spielt (also auf Kampf, Zeichen oder Alchemie)?

Ich persönlich hab nur aus dem allgemeinen die 500 extra Vitalität genommen und geh sonst nur auf Zeichen, vorzugsweise Igni und Axii. :deal:

der xbox one pad muss ja ziemlich bescheiden sein, was die sticks angeht.

die probleme habe ich mit dem ds4 jedenfalls nicht.
Die Sticks sind um einiges sensibler als die des DS4.

Find die Steuerung mit dem DS4 vollkommen iO. Am PC hab ichs mitm One Pad allerdings auch etwas schwierig empfunden.

Abgesehen das der Lock-On in den Kämpfen nicht so ganz einwandfrei funktioniert wie ich es mir wünsche was gibt's denn an der Steuerung auszusetzen?

Komme damit eigentlich auch ziemlich gut klar.

Mein größter Kritikpunkt gebührt hier dem Pferd. Das Reiten selbst ist geil, aber ungeil ist leider, dass Roach echt an fast jeder Kante hängen bleibt. Klar, ich verstehe es, dass er sich jetzt nicht die nächste Klippe hinabstürzen möchte, aber da reicht schon ein minimales Gefälle bzw. eine Kante aus, damit er verweigert.

Das Pferd heisst nicht Roach, sondern Götze. :D
Aber ich benutz das auch nur selten, lauf lieber per Pedes durch die Gegend.
Obwohl es schon toll ist, dass am Sattel vom Pferd
der Kopf von dem besigten ersten Endgegner befestigt ist :D

Oha, so viele Leute hier die mit der deutschen Synchro spielen? :staun:

Also schon alleine wegen Geralts Stimme muss man auf Englisch spielen, ungeachtet der sonstigen, viiieeeel höheren Güteklasse, im Vergleich zur deutschen Synchro. :deal:

@Trayal

Mit Kreis springt das Pferd, wird aber aus was für Gründen unten rechts nicht angezeigt!

Jop, weiß ich, mich nervts nur immer mal wieder wenn sich Roach im vollen Galopp befindet und dann plötzlich aus unerfindlichen gründen an einer Bodenkante hält.

Aber gut, das sind auch nur Peanuts. Dem Quest Design verzeihe ich sämtliche kleine Schwächen des Spiels. :D

Zurück
Oben