Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das Game noch nicht? Wenn nicht, wäre es mir eine Ehre.Der will doch nur Likes abstauben.
Code her oder es gibt eine Woche Auszeit!
Das heißt jetzt so viel wie "Danke, gern" oder "Danke, hab schon"?War nur ein fauler Spruch, aber danke.![]()
..dabei kann ich mich glaub ich nur noch nicht an nen Spiel trauen wo man nem Typen 90 Std auf den Arsch guckt Habs schon!Das heißt jetzt so viel wie "Danke, gern" oder "Danke, hab schon"?![]()

Gamecube Pad >>>>>>> Mega Drive Wing >>>>>>> Onepad >>> 360 Pad >>> SNES Pad >>>>>> Rest >>> DS3
Mehrere Ertrunkene killen, nicht jeder gibt immer ein Hirn...Ich bräuchte mal bitte eure hilfe. Und zwar soll ich für eine kranke frau den schwalbentrank zubereiten. Dafür brauche ich schöllkraut und ein ertrunkenhirn. Das kraut habe ich 5 mal. Das hirn in meinem inventar eigentlich auch, aber unter dem alchemiepunkt wo man den trank herstellen muss steht 0 von 1. Wie kann das sein? Ist das ein bug? Oder ist monsterhirn was anderes wie ertrunkenhirn? Aber wie bekomme ich das? Wenn ich einen ertrunken töte bekomme ich nur leder und kein hirn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen