Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_n56e8u8p6X1qff46jo1_500.gif

@Hobiologe

Da ich net weiß was für ne Eskalation passiert ist während ich weg war. Spiel steht im Regal und wartet gezockt zu werden. @Eventer verurteilt mich seit tagen für DA:I und spricht nicht mehr mit mir :heul:..dabei kann ich mich glaub ich nur noch nicht an nen Spiel trauen wo man nem Typen 90 Std auf den Arsch guckt :D.

Ich bräuchte mal bitte eure hilfe. Und zwar soll ich für eine kranke frau den schwalbentrank zubereiten. Dafür brauche ich schöllkraut und ein ertrunkenhirn. Das kraut habe ich 5 mal. Das hirn in meinem inventar eigentlich auch, aber unter dem alchemiepunkt wo man den trank herstellen muss steht 0 von 1. Wie kann das sein? Ist das ein bug? Oder ist monsterhirn was anderes wie ertrunkenhirn? Aber wie bekomme ich das? Wenn ich einen ertrunken töte bekomme ich nur leder und kein hirn.

Ist das noch der Witcher 3 Thread oder mutiert das ganze hier Dragon Age ist so scheisse Topic? Manchmal frage ich mich ob die Leute zu viel Zeit haben und ein sinnlosen Bash nach dem nächsten raushauen.
Jetzt werden wieder die obligatorischen "Heul doch" Kommentare von einigen Pfeifen hier kommen die mehr geistigen Bullshit in den Online Communitys verzapfen als den Kern vom Gaming verstehen.
Ich bin riesiger Metal Gear Fanboy dennoch schreibe ich nicht überall das Splinter Cell seit 10 Jahren nicht mehr relevant ist!

Ich bräuchte mal bitte eure hilfe. Und zwar soll ich für eine kranke frau den schwalbentrank zubereiten. Dafür brauche ich schöllkraut und ein ertrunkenhirn. Das kraut habe ich 5 mal. Das hirn in meinem inventar eigentlich auch, aber unter dem alchemiepunkt wo man den trank herstellen muss steht 0 von 1. Wie kann das sein? Ist das ein bug? Oder ist monsterhirn was anderes wie ertrunkenhirn? Aber wie bekomme ich das? Wenn ich einen ertrunken töte bekomme ich nur leder und kein hirn.
Mehrere Ertrunkene killen, nicht jeder gibt immer ein Hirn...

Mit den kräftigen Farben habe ich mich mittlerweile tatsächlich abgefunden. Ach was, ich liebe sie. :D Dazu noch diese leichte Weichzeichnung und ich kann mich nur wiederholen: Es sieht aus wie ein spielbares Aquarellgemälde.

Siehe spontane Aquarell-Googlebildersuche:
aquarell-art-autumn-autumn-leaves-beautiful-Favim.com-201064.jpg

Zurück
Oben