Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffe die bringen fix nen patch für einstellbare Schrfitgrößren raus :motz:

also meine Konsole ist bis auf die Installation auch nicht laut geworden oder ich hab es nicht gehört bzw. nicht drauf geachtet

Treppchen und unsauberes Bild.

Übrigens ist die "skalierende Auflösung" ne Verarsche. Digital Foundry sagt nur die Menüs und Cutscenes sind in 1080p, der Rest in 900p.
Treppchen und unsauberes Bild?! :? Bei mir gibt es weder Treppchen noch ein unsaubers Bild. Weit und breit nichts von Aliasing auszumachen. Hast du eine Problem mit deinem TV? Anderst kann ich mir das nicht erklären, wenn du da Aliasing sehen willst.

Cool, gerade ein Teleporterboot gefunden, das einen 300 Meter in die Luft beamt! :ugly:

Funktioniert das eingefügte Video bei euch? Bei mir heißt es nur "Inhalt kann nicht angezeigt werden".
Daher auch noch mal der direkte Link zu XboxDVR: https://xboxdvr.com/gamer/artif3X/video/2331780

Wie wunderschön dieses Spiel doch ist. Auch auf der One. Die ist, mangels dauerhafter 1080p vielleicht minimal unschärfer, lässt mich aber dennoch regelmäßig mit offenem Mund vor dem Fernseher zurück. Dat Wasser, dat Sonnenuntergang, dat Vegetation! :D

Das Comicbuch von Amazon, das man bei CE dabei bekam, ist ja ein Treppenwitz, oder? Die Größe einer DVD und kaum dicker als ein Notizheft. Für so einen Fetzen nehmen die 30,00 Euro? Spinnen die total???

Lag hier gerade auch im Briefkasten und das waren ziemlich genau meine Gedanken. :lol:

Auf dem Produktbild sah das ungleich massiver aus. Naja, war ja kostenlos dabei. Bisschen erbärmlich ist es aber dennoch.

Ach, sieht doch voll in Ordnung aus auf der One.

tue_may_19_12-59-57_u23suk.png
(von MiXeR)

Klar, etwas verwaschener als auf PS4, aber die Atmosphäre wird gut rübergebracht. Und wenn man wirklich ein knackscharfes Bild will, dann braucht man eh einen potenten PC.

Jo, etwas mehr Treppchen und etwas verwaschener. Das fällt aber vermutlich nur dann besonders auf wenn man zu nah am Schirm sitzt, wie jetzt gerade beim Betrachten des Screens am PC Monitor.

So ist es, aber es gibt ja auch Leute welche die Krise am PC bekommen, wenn sie irgendwelche Regler zurückschrauben müssen und nicht alles auf Anschlag spielen können. :D

Zurück
Oben