Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War vorhin im Müller, habe das Spiel gekauft dann an der Kasse stehen hinter mir locker 5-7 Mädchen an die ich kenne aus Schule/Clubs etc. dann sagt die Frau tatsächlich "Darf ich mal den Ausweis sehen". Man man mega peinlich alle kichern und rufen noch dabei meinen Namen mit irgendwelchen Sätzen die ich ausgeblendet habe, werde ich bestimmt in nächsten Zeit verarschtIch hoffe das Spiel wird es wert sein.
auf welcher maschine?Bin nun doch auch dabei.![]()
Deine Geschichte klingt dann allerdings so als wäre die Frage berechtigt![]()

Deine Geschichte klingt dann allerdings so als wäre die Frage berechtigt![]()
Hab ich leider auch feststellen müssen. Das geht mir maximal auf die Eier...Seitdem ich dlc habe und nen neuen Bart gewählt habe wächst dieser nicht mehr. Nichtmal, wenn ich rasiere. Wie dumm ist das denn? Vollbart war doch das beste.

Der kleine soll endlich ins Bett, will weiterspielen!![]()
![]()
Steam und Valve kann man mal so langsam aus dem GIF streichen.

Vielleicht kauf ich ja sogar was, wenn der Client denn funktioniert.Ich erinnere dich im nächsten Sale daran.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen