Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ist es. Wenn ich es spiele, habe ich zuweilen sogar das Gefühl, dass es so geil aussieht wie der verlogene Ankündigungstrailer damals. :D

War vorhin im Müller, habe das Spiel gekauft dann an der Kasse stehen hinter mir locker 5-7 Mädchen an die ich kenne aus Schule/Clubs etc. dann sagt die Frau tatsächlich "Darf ich mal den Ausweis sehen". Man man mega peinlich alle kichern und rufen noch dabei meinen Namen mit irgendwelchen Sätzen die ich ausgeblendet habe, werde ich bestimmt in nächsten Zeit verarscht :fp: Ich hoffe das Spiel wird es wert sein.

War vorhin im Müller, habe das Spiel gekauft dann an der Kasse stehen hinter mir locker 5-7 Mädchen an die ich kenne aus Schule/Clubs etc. dann sagt die Frau tatsächlich "Darf ich mal den Ausweis sehen". Man man mega peinlich alle kichern und rufen noch dabei meinen Namen mit irgendwelchen Sätzen die ich ausgeblendet habe, werde ich bestimmt in nächsten Zeit verarscht :fp: Ich hoffe das Spiel wird es wert sein.

Deine Geschichte klingt dann allerdings so als wäre die Frage berechtigt :D

7206.gif

Hab jetzt alle Nebenmissionen im ersten Gebiet gemacht. Halt nein, ein Monsternest fehlt noch, da fehlen mir noch irgendwelche Zutaten für den Brandsatz. Jetzt vergreife ich mich am Greifen :cool:

Zurück
Oben