Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde gerade von einer Mittagserscheinung malträtiert:(
Ich dachte einfach so "meh, das doch easy peasy" und einfach drauf. Tja, ging nach hinten los:gerri:
Die Dinger scheinen sich auch noch zu heilen...

Versuche gerade im Startgebiet einen Schatz zu finden... ich weiß nur net wie ich da hin kommen sollen.

Es geht um den temerischen Schatz der bei der kaputten Windmühle sein soll. Scheint ja unterirdisch zu sein, nur wie kommt man dahin?
Geh mal in den Schuppen in der nähe von der Windmühle und schau dir da mal die "ecken" genau an ;)

Versuche gerade im Startgebiet einen Schatz zu finden... ich weiß nur net wie ich da hin kommen sollen.

Es geht um den temerischen Schatz der bei der kaputten Windmühle sein soll. Scheint ja unterirdisch zu sein, nur wie kommt man dahin?
in dem haus neben der mühle geht es in ein loch der in einen Keller führt für eine Truhe brauchst du aber einen Schlüssel

Keine Ahnung. Hatte zum Glück noch ein zweites Savegame und das hat mich jetzt nur 15min oder so gekostet. Wenn ich eins gelernt habe, dann bei Rollenspielen verschiedene aktuelle Savegames zu haben. :ugly:

Hm, toll, habe einen dummen Bug. Mein Delusion Level ist 3, aber ich kann eine Dialogoption nicht wählen, die Level 1 benötigt.
Hast du Delusion in einem der Fähigkeitenslots aktiviert? Meine rechts da wo man auch die Mutagene nutzt. Wenn ich da richtig verstehe, gelten die aufgelevelten Fähigkeiten nur, wenn sie rechts in den Slots platziert werden. Oder irre mich ich da?

Zuletzt bearbeitet:
In den Fähigkeiten Slots kannst du mit Mutagenen die Skills noch einmal verstärken. Ich vermute einfach mal, dass es ein Bug ist. Leider habe ich ihn aber in allen Dialogen... Ich tippe mal darauf, dass ich mit Delusion Level 1 die Dialogoptionen auswählen könnte, aber halt nicht mit 3. Vielleicht kann das jemand testen.

Hast du Delusion in einem der Fähigkeitenslots aktiviert? Meine rechts da wo man auch die Mutagene nutzt. Wenn ich da richtig verstehe, gelten die aufgelvelten Fähigkeiten nur, wenn sie rechts in den Slots platziert werden. Oder irre mich ich da?

Okay, du hast wirklich recht. Man muss die Skills noch einmal auswählen. Also hat man erst einmal nur drei Skills zur Verfügung? :(

Das wird echt schwierig. Es gibt soooooooooooo viel Content.

Vorhin irgendeinen Turm besucht, gab nicht einmal einen Questmarker oder sonstwas an der Stelle, sah aus wie ein Banditenversteck mit netten Schätzen, dann aber irgendwelche komischen Zeichen auf dem Boden gesehen und schon hat sich daraus eine längere Questreihe entwickelt. Sehr geil.

Das Spiel bietet einfach genau das, was RPG-Fans wollen. :D

Zurück
Oben