Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mal in den Schuppen in der nähe von der Windmühle und schau dir da mal die "ecken" genau anVersuche gerade im Startgebiet einen Schatz zu finden... ich weiß nur net wie ich da hin kommen sollen.
Es geht um den temerischen Schatz der bei der kaputten Windmühle sein soll. Scheint ja unterirdisch zu sein, nur wie kommt man dahin?
Versuche gerade im Startgebiet einen Schatz zu finden... ich weiß nur net wie ich da hin kommen sollen.
Es geht um den temerischen Schatz der bei der kaputten Windmühle sein soll. Scheint ja unterirdisch zu sein, nur wie kommt man dahin?
Oh shit, schnell per ps+ hochladen und sichern. Wie ätzend is das denn...tut mir echt leid.Hm, Savegame corrupted. Hmhmhmhmhmhmhmmhmhm.
Hast du Delusion in einem der Fähigkeitenslots aktiviert? Meine rechts da wo man auch die Mutagene nutzt. Wenn ich da richtig verstehe, gelten die aufgelevelten Fähigkeiten nur, wenn sie rechts in den Slots platziert werden. Oder irre mich ich da?Hm, toll, habe einen dummen Bug. Mein Delusion Level ist 3, aber ich kann eine Dialogoption nicht wählen, die Level 1 benötigt.
Hast du Delusion in einem der Fähigkeitenslots aktiviert? Meine rechts da wo man auch die Mutagene nutzt. Wenn ich da richtig verstehe, gelten die aufgelvelten Fähigkeiten nur, wenn sie rechts in den Slots platziert werden. Oder irre mich ich da?
Geilo!Die beiden ersten dlc's sind jetzt auch im psn verfügbar
Ist zu empfehlen. Habe ich so gemacht und der G* war auch auf Death March ohne Probleme im first try down.Glaube, ich muss erstmal das ganze Startgebiet durchforsten, bevor ich den
Griffin
besiegen kann. Spiele natürlich auf Death March![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen