Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam hat das Spiel gerade entpackt und jetzt ist es "Bereit zum spielen" ich dann so "yeeahh jetzt geht's lous!" bumm "fehlende Programmdatei" fuck this shit, ich hau mich hin![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Laut Beschreibung wird erst 00:01 UTC freigeschaltet, was bei uns 02.01 ist. Mist.Dachte die XBL Spiele werden auch um 00:01 freigeschaltet oder machen die auf Bahn und streiken? ^^
#Team0,65
Die PC Version sieht btw brutal gut aus. Läuft auf Ultra bei mir mit rund 40 fps
Die kleine Schrift im inv ist echt ein schlechter Scherzund das ruckeln in den Videos könnte man mal beheben

Jap, sieht super aus. Ich stehe auch total auf diese Fell/Haarphysik.

Wie seht ihr die FPS? Habe fast alles auf "high" bei gefühlten 30fps. Habe ja fast 20 Stunden mit der PS4 Version verbracht und wurde selbst auf "high" weggeblasen! Viel schöner und flüssiger....dumm dass ich jetzt pennen muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen