Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam hat das Spiel gerade entpackt und jetzt ist es "Bereit zum spielen" ich dann so "yeeahh jetzt geht's lous!" bumm "fehlende Programmdatei" fuck this shit, ich hau mich hin:ugly:

Wow, also hätte es ja nicht gedacht, das ich das Spiel auf maximalen Einstellungen flüssig zum laufen kriege.
Gut, wird sich zeigen wie es denn in der richtigen Welt läuft, aber bisher kein einziger Hänger... :sabber:

Steam hat das Spiel gerade entpackt und jetzt ist es "Bereit zum spielen" ich dann so "yeeahh jetzt geht's lous!" bumm "fehlende Programmdatei" fuck this shit, ich hau mich hin:ugly:

Bei mir hat es nochmal ~400mb geladen und dann angefangen zu installieren .
Kurz vor ende stand dann da "Startbereit in ungefähr : über 1 Jahr " :O_o:
Nach einem Steam neustart will es jetzt noch mal 1,5GB ziehen . Also ich bin dann auch mal Schlafen ....

Ich musste auch erst einmal die Empfindlichkeit runterstellen. Dann geht es mit der Steuerung doch recht gut bisher.
Sieht echt Super aus auf der PS4, aber ich weiß jetzt schon das ich es 100% irgendwann auch definitiv mal, wenn die hardware
stimmt, auf dem PC in voller pracht nachholen werde. Aber es ist trotz allem Super anzuschauen auf der PS4!

Die PC Version sieht mit allen Einstellungen auf Ultra genial aus. Läuft aber zwischen 35 - 40 FPS. Ohne Hairworks ungefähr 5 FPS mehr, habe aber noch nicht gegen Monster die es auch unterstützen gekämpft. Dann wird es wohl noch ein wenig runter gehen.

Wie seht ihr die FPS? Habe fast alles auf "high" bei gefühlten 30fps. Habe ja fast 20 Stunden mit der PS4 Version verbracht und wurde selbst auf "high" weggeblasen! Viel schöner und flüssiger....dumm dass ich jetzt pennen muss :(

Momentaner Status: Ich will nie wieder was Anderes spielen. :waah:

Das ist der Inbegriff von perfekter Open World. Keine Sandbox, alles macht Sinn. Dafür, dass ich im Vorfeld kaum gehyped war, bin ich jetzt umso mehr verliebt. Habe mich für den 3. Schwierigkeitsgrad entschieden, war eine gute Entscheidung. Und wie wenig ich bisher geritten bin.. bin hauptsächlich zu Fuß unterwegs. Aber gen Sonnenauf- oder Untergang zu reiten ist schon phänomenal. Die erste Fahrt mit dem Boot war auch schön. Hach, tolle Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben