Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die einzigen RPGs die ich bisher gespielt habe waren ME 1-3 , also RPG Light. Oblivion,Gothic 2,3,4, Skyrim, alles mal angespielt und das war nie mein Genre. Ich stehe auch nicht auf Mittelalter,Morks, Orks und den ganzen Murks.

Der Witcher! :deal: Der Witcher ändert alles. Das Spiel ist halt in allen Belangen High End und saugt dich/mich/uns in seine Welt hinein.:liebe:
klingt gut. wie teuer ist es momentan im MM? verkaufen die es schon?

Steelbook Edition? WELCHE STEELBOOK EDITION?

diese: Normales Spiel, nur halt anders verpackt
ps4_thewitcher3se.jpg

Junge, ich bin so schlecht. :lol: Kriege das mit dem Ausweichen/Kontern einfach nicht gepeilt. Dauernd werde ich rumgeschubst, hinterrücks geprügelt oder laufe in irgendwelche Gase oder Bienenstöcke, die mich im Kampf zusätzlich malträtieren. Gerade die Mainquest mit der "Hexe" gemacht: Im Endeffekt fast 40 Minuten mit Sterben und Neuladen verbracht, weil ich nach kürzester Zeit weder Tränke noch Nahrung dabei hatte. Vor allem diese Wasserleichen sind A-Löcher!

Ne ne, ich weiß schon wieso ich Spiele wie Dark Souls normalerweise auslasse und mich stattdessen lieber mit Dragon Ages und Fables beschäftige. :ugly:

Spaß macht es aber trotzdem, weil die Welt einfach so abartig geil ist. Selten, eigentlich noch nie etwas organischeres und bis in die hinterletzte Sidequest interessanteres gespielt.

Auf welchem SG spielt ihr eigentlich?
Spiel auf dem zweithöchsten und komme bisher (Stichwort: Blonde Begleitung, Schnitzeljagd) ziemlich locker durch. Nur die kack Wasserleichen nerven mich. Ach und ab einem Bärche musste ich auch schon an den Eber des Todes aus Gothic 3 denken.

Death March und ist eine Herausforderung, schon ein paar Mal das Zeitliche gesegnet. Oft weil ich mir gerne Mal Gegner vornehme die ein paar Level über mir sind. Klappt auch ganz gut, solange man gut im Ausweichen ist und wenn man das eine Talent da geskillt hat, welches wenn man beim Dodgen erwischt wird den Schaden reduziert, geht das gleich noch besser. Man darf sich nur nicht treffen lassen. :D

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass Blood and broken bones wie Story and sword ist, nur dass Meditieren keine Gesundheit regeneriert. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

Gerade ne ziemlich gruselige Quest gehabt, nice. Generell hab ich noch nie so eine dichte Atmo in einem Open World Spiel gehabt. Und die Welt wirkt so lebendig.....DAS alles in nur 3 Jahren? Im ernst? Das haben Ubi und Capcom selbst mit 600 Mann nich gepackt.

Ich hoffe das andere Studios sich in grund und boden schämen was die da teilweise abliefern , Witcher 3 deklasiert erstmal alle :dhoch:

Zurück
Oben