Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die dürfen doch kein gebrauchtes Spiel als neu verkaufen?!

Das Spiel wird marginal günstiger dem neuen Kunden verkauft mit dem Hinweis darauf. Es kriegt nicht den Gebrauchtpreis, sondern einen höheren (hat ja auch noch die Codes drinnen). Da die Spiele bei Gamestop sowieso die viel höhere Handelsmarge besitzen als die Konkurrenz, wird dieser kleine Verlust locker aufgefangen (da der erste Kunde ja sein Geld auch noch einlösen wird und den hohen Preis bezahlt hat). Die Aktion hat schon seinen Sinn für Gamestop, sonst würden sie die ja nicht machen ;) Der Verkäufer den ich kenne, meinte nur dass sie sich das Recht vorbehalten die Aktion zu verweigern, sollte es ein Kunde übertreiben. Was ich auch in Ordnung finde.

3GiXwh.jpg

Sieht das echt so mies aus? :ulgy:

Die Bilder zum Spiel gibt es doch seit Monaten hier zu bestaunen, ich frag mich wieso man sich heute fragt wie das Spiel aussieht nachdem man monatelang Bildschirmfotos dazu bekommen hat die kein deut anders sind als das von Flex gepostetes. Ich frag mich halt nur wieso man sich nicht seit Monaten fragt ob die Bilder echt sind. :?

für mich ist das völlig uninteressant auf welchem System es am geilsten aussieht. Die Wahl für welches System ich es kaufe hängt für mich nicht von der Grafik ab sondern davon welches System ich hab... Von daher wirds bei mir die PS4 Version und das nur weil ich mir DIE PS4 kaufen will und fertig...

3GiXwh.jpg

Sieht das echt so mies aus? :O_o:

Ja. Der Screenshot ist zwar leicht unscharf, aber auf meinem Fernseher habe ich die gleiche Grafik. Nun ist das Bild aber natürlich auch ein Standbild....in Bewegung wirkt das Ganze dann ein Stück weit stimmiger. Aber man merkt dem Spiel ganz eindeutig technische Limitierungen an.

Zurück
Oben