Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ich wollte das eigentlich mit Pils Post belassen. Aber eigentlich bist du bei dieser Aktion kein Gamestop Kunde. Du holst was bei denen ab ohne Absicht es überhaupt zu behalten und minderst bewusst den Wert der Ware. Frag mal den Gamestop Mitarbeiter was er von Deiner tollen Aktion hält. Die Firma mag Mist sein aber der Mitarbeiter braucht vielleicht seinen Job, und den müssen Leute wie Du nicht schwerer machen.
Ich kaufe übrigens dort auch nichts, ich habe es genau wie Du bei Steam bestellt.
Und Du kannst Dir sicher sein, der Typ der dein Spiel zurücknimmt, weiss ganz genau was Du getan hast und wird sich seinen Teil denken.

So sieht die Sache schon anders aus, wie gesagt bin ich KEIN Gamestop Kunde.1. Mindere ich den Wert der Ware nicht, die wird wieder als neu verkauft.
2. Kenne ich den Verkäufer seit über 25 Jahren.
Zu Punkt 6. hast du bei der Anmeldung allerdings zugestimmt.
§9 Du musst Dich rechtfertigen sofern dies verlangt wird.
Verlangt wurde es nie.
Sorry, aber nach 4 Jahren KT ist das jetzt wirklich der grösste Moralapostel-Bullshit den ich je hier gelesen habe.
Ups, hab den Ironie smiley ganz vergessen. 
Wie kommt man denn an die Vorgeschichte und was bedeutet Witcher 2 Spielstand simulieren ??
Dennoch könnt ihr einen Spielstand simulieren. Ihr müsst dafür beim Erstellen eines neuen Spiels die Option "Spielstand simulieren?" bejahen.
Man lernt ganz am Anfang in der Taverne das Kartenspiel. Will ich dort im Spiel einen Zug überspringen stürzt das Spiel ab.Ich finde Siebesiech kann machen was er will und wenn Gamestop das auch noch anbietet dann kann man ihm nichts verwerfen. Ich würde mich aber persönlich schämen dort mit einen geöffneten und womöglich durchgespielten Spiel zurück zu kommen um mein Geld zurück erstatt zu bekommen. Aber jeder Mensch tickt da anders.

Ja und dann verkaufen die das "neue" Spiel als gebraucht für 59€ und jeder freut sich darüber...
Scheint ein weiterer Grund zu sein nicht bei Gamestop einzukaufen. So wie er es später beschrieben hat ist die Aktion eh voll ok. Würde ich auch so machen wenn ich den Verkäufer kenne.Die dürfen doch kein gebrauchtes Spiel als neu verkaufen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen