Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drauf geschissen auf den Unterschied zwischen Reveal Trailer und dem Rest. Das Endergebnis ist in seiner Gesamtheit so dermaßen geil, da verschwende ich keine Mikrosekunde daran.

Umso schlimmer, dass die jetzt ohnehin schon technisch schwächere Version auch bzw. trotzdem noch an FPS-Einbrüchen, krassen Pop-Ups und 2D-Baukasten-Gras leidet.

Umso schlimmer, dass die jetzt ohnehin schon technisch schwächere Version auch bzw. trotzdem noch an FPS-Einbrüchen, krassen Pop-Ups und 2D-Baukasten-Gras leidet.

Davon fallen mir gelegentlich nur die FPS Dips negativ auf, in diesem umwerfenden Gesamtbild.

Ansonsten darf man sich wohl bei Sony und MS für ihre Krüppelhardware bedanken gehen.

Die einzige Kritik die ich bisher gelesen habe , war das die Texte viel zu klein sind , also im Inventar und so. Einer meinte selbst bei 65" müsse er auf einen meter ran um was lesen zu können :nein:
Kann man das vielleicht irgendwo einstellen ? Die meinten doch das volle hud usw. sei komplett konfigurierbar.

Schaust du dir keinen stream an? Man könnte meinen du redest von einem anderen Spiel. Und wenn ein Stream schon so sauber aussieht...

Ich hab in den Streams schon ein Kritikpunkt sehen können, die gegner haben alle ein bestimmtes Gebiet mit fester Grenze, rennt man weit genug weg so bleiben die gegner an dieser Grenze stehen und man kann aus der Entfernung die Gegner töten. Naja, bislang hab ich das nur bei menschlichen Gegner gesehen muss ich sagen.

Zurück
Oben