Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drauf geschissen auf den Unterschied zwischen Reveal Trailer und dem Rest. Das Endergebnis ist in seiner Gesamtheit so dermaßen geil, da verschwende ich keine Mikrosekunde daran.
Was meinst Du mit grosser Schritt? Viel besser als die PS4 Version? Oder grosser Schnitt von den den wirklich schönen Vorjahresversionen?Laut gameswelt, welche die pc version auf dem nvidia event gestern zocken durften, ist es ein großer schritt auf den pc...
Umso schlimmer, dass die jetzt ohnehin schon technisch schwächere Version auch bzw. trotzdem noch an FPS-Einbrüchen, krassen Pop-Ups und 2D-Baukasten-Gras leidet.
Als die ps4 version...Was meinst Du mit grosser Schritt? Viel besser als die PS4 Version? Oder grosser Schnitt von den den wirklich schönen Vorjahresversionen?
Bei Far Cry musste auch stehen bleiben und warten bis der Kreis voll ist. Da ist nichts mit durchlaufen und lootenZu viel TES und Far Cry?![]()
Wie laut ist die PS4 (Lüfter) beim zocken?
Vor allem von @Blacki138 interessant, da er ein eher lautes Exemplar stehen hat.
Meine PS4 ist komischerweise sau leise bei dem Game![]()

Schaust du dir keinen stream an? Man könnte meinen du redest von einem anderen Spiel. Und wenn ein Stream schon so sauber aussieht...Umso schlimmer, dass die jetzt ohnehin schon technisch schwächere Version auch bzw. trotzdem noch an FPS-Einbrüchen, krassen Pop-Ups und 2D-Baukasten-Gras leidet.
Kaum hörbar. Verwunderlicherweise....Wie laut ist die PS4 (Lüfter) beim zocken?
Vor allem von @Blacki138 interessant, da er ein eher lautes Exemplar stehen hat.
Dienstag gegen 9uhr morgens.Ab wann kann ich die digital US-Version zocken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen