Ich weiss. War ja auch nur eine Erkenntnis. Darum der Smiley.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast den gebrauchtverkauf auf konsolen vergessen...da bezahl ich fast schon wenigerSelbst wenn du 600€-700€ Initialkosten hast, bist du dank den billigeren Spielen nach 10 Spielen locker über der Nutzschwelle. Ich mag meine PS4, jedoch brauch ich mich ja nicht dafür zu schämen auch PC-Spieler zu sein um gewisse Spiele mit 60 Frames geniessen zu können. Es klingt fast so als müsste man sich dafür rechtfertigen![]()

Klar...ich bin nur verschlossen für so kleinfickerei...der zug macht alles wegman muss aber nicht alles gut finden nur des gutfindens wegen...
größere typo für untertitel und menüs usw. hätte ich schon begrüßt.
@Trayal
Wie is die schwierigkeit? Wollte eig auf schwer beginnen
Also immer schön tränke raten, öle auftragen? Oder gehts auch mit technik? Weil auf das gerate hab ich kein bock...wobei ich bei nem richtigen gegner nix gegen paar mal probieren habeSpiele auf Death March und das ist schon recht heftig, aber auch ziemlich geil.
Just the story
Enjoy a smooth ride through the world
Story and sword
You're happy to be challenged
Blood and broken bones
You're a seasoned, demanding gamer
Death March
You're truly insane and loving it
Ist das der SG, bei dem man komplett von vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
wie ein Souls Titel mit Extras und etwas höherem Schwierigkeitsgrad.
Danke, aber nein danke.Ist das der SG, bei dem man komplett von vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen