Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad auf PCGamesHardware.de gelesen, dass eine GTX 770 und nen halbwegs aktuellen Vierkerner reicht um auf ultra zu spielen. Die PC-Version sei super optimiert und mit Abstand die Schönste
In investiere halt nicht das 5 fache um dann 1,5x rauszubekommen. Einfache rechnung. Klar sind die spiele billiger. Wenn ich ein so einen pc holen würde dann ganz sicher nicht un darauf zu zocken sondern zum arbeiten. Dcp rendern geht damit sicherlich recht flott.
Ach, mir ist das auch herzlich egal. Ne Grundsatzdiskussion wollte ich nicht anzetteln. Ich wollte mich einfach freuen, dass mein betagter Rechner noch mithalten kann. Und die Investitionsfrage stellt sich sowieso nicht. Ein ordentlicher Rechner, halbwegs schlau eingekauft, kostet kaum mehr als ne Konsole.
Natürlixh kosten die nur 400€ bzw 300€, klar, mit controller obendrauf. Aber auch mir gehts überhaupt nicht um ne grundsatzdiskussion, die pc version ist ganz sicher die beste, ich bin auf die ultra einstellung gespannt.
kann jemand der das Spiel schon hat etwas zum Einstieg sagen? wird man auch im dritten Teil gleich am anfang überfrachtet wie im Teil 2? oder ist Teil 3 zugänglicher?
Natürlixh kosten die nur 400€ bzw 300€, klar, mit controller obendrauf. Aber auch mir gehts überhaupt nicht um ne grundsatzdiskussion, die pc version ist ganz sicher die beste, ich bin auf die ultra einstellung gespannt.
Selbst wenn du 600€-700€ Initialkosten hast, bist du dank den billigeren Spielen nach 10 Spielen locker über der Nutzschwelle. Ich mag meine PS4, jedoch brauch ich mich ja nicht dafür zu schämen auch PC-Spieler zu sein um gewisse Spiele mit 60 Frames geniessen zu können. Es klingt fast so als müsste man sich dafür rechtfertigen