Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, der erste Beitrag ist aus dem Jahr 2011. Wie die Zeit vergeht....4 Jahre.....ist Witcher 2 schon so alt? Wahnsinn. Skyrim kam im gleichen Jahr. Oh mann, die Zeit rennt, muss endlich mein Studium beenden
So, werde mir das Game wohl auch holen - wie üblich aus dem Videospielladen; ist immer wieder ein schönes Erlebnis mit einem frischen Game in der Hand wieder rauszugehen!
Wow, der erste Beitrag ist aus dem Jahr 2011. Wie die Zeit vergeht....4 Jahre.....ist Witcher 2 schon so alt? Wahnsinn. Skyrim kam im gleichen Jahr. Oh mann, die Zeit rennt, muss endlich mein Studium beenden
Habe mal auf Twitch einige One-Streams angesehen, und The Witcher 3 sieht auch auf der One extrem Geil aus
Hoffe so sehr das ich es morgen abend selbst spielen kann
Ich guck schon die ganze zeit nen HD Stream auf der PS4. Eigentlich scheisse, aber naja...was soll man machen. Story gucke ich mir allerdings net an. Gebannt wird da übrigens auch niemand für.
Warum tust du das? Du wirst das Spiel doch eh kaufen. Ich würde das höchstens bei Spielen machen, bei denen ich unsicher bin. Aber hier würde ich mir nur ungern das Erlebnis nehmen wollen, alles selber zum ersten Mal zu entdecken.
Auf nem Nvidia Event hieß es, dass Witcher 3 wohl mit ner 960 auf High preset laufen soll, aber nicht spezifiziert, ob 30 pder 60FPS. Ultra auf 4K benötigt ne Titan X
Heißt, dass man das auch mit ner 770 oder ner 280X hinbekommt