Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel sieh richtig fett aus. Jeder ist ja voll der Lobes dafür.
Lohnt sich das für jemanden, der mehr Action lastiges rpg spielt? Mir geht z.B. dragon age etwas auf die nerven mit den ganzen begleiter und den furzigen neben quest wie "wein für die Ehefrau von xy holen" nur damit man irgendwie in der hauptstory weiter kommt.

The Witcher ist in erster Linie ein sehr Story-lastiges RPG. Das Kampfsystem ist aber auch direkter und actionorientierter als bei Dragon Age. Und ja, Inquisition ist ein Sammel-RPG und hat das Genre gegründet. Davon ist The Witcher aber (hoffentlich weiterhin) ganz weit entfernt.

Dann kann man sich's ja auch im Laden holen oder digital, wie du's ja gemacht hast. Oder warum bestellt man dann bei amazon wo man doch weiß was einem beim ü18 Versand erwartet? Um sich dann drüber aufzuregen?
Egal, wahrscheinlich versteh ich's eh nicht

Exklusive Collectors Edition.
Solltest also verstehen können.

Und ja, ich mache schon aus Prinzip immer Dinge, um mich später darüber aufzuregen.

fascinating.gif

Spiel sieh richtig fett aus. Jeder ist ja voll der Lobes dafür.
Lohnt sich das für jemanden, der mehr Action lastiges rpg spielt? Mir geht z.B. dragon age etwas auf die nerven mit den ganzen begleiter und den furzigen neben quest wie "wein für die Ehefrau von xy holen" nur damit man irgendwie in der hauptstory weiter kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Witcher ist in erster Linie ein sehr Story-lastiges RPG. Das Kampfsystem ist aber auch direkter und actionorientierter als bei Dragon Age. Und ja, Inquisition ist ein Sammel-RPG und hat das Genre gegründet. Davon ist The Witcher aber (hoffentlich weiterhin) ganz weit entfernt.
Definitiv...wird eig bei jedem test betont...

ah ja und dann kann man alles sagen? ich glaube sawbones scherzhaft eine pfaume nennen weil er sich anstellt ist ist das harmloseste was es gibt

Zurück
Oben