Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es nicht so viel zu tun gibt, find ich nicht mal sooo negativ. Hätten auch in Ubi-Manier dröflzigtausend Kisten und Papierschnipsel verstecken können. Da sind mir die, wohl durchgängig, tollen ("wenigen") Sidequests aber tausendmal lieber. Qualität statt Quantität

Die Kritik kommt allerdings auch vom Playstation Official Magazine UK, und die fanden die Open World von Inquisition auch richtig toll. :D

Ah ja, PS4 Screens ohne HUD ->

Cdnqgb4.jpg

NWCFqg9.jpg

ORtdfzE.jpg

UxdNlb1.jpg

iF8TbFt.jpg

Eben die diversen Fazits durchgelesen. Boah, wie ich mich freue ^^

Scheint wirklich der Hit zu werden von dem alle gesprochen haben.

Werde aber bestimmt noch bis nächste Woche warten müssen, da das Spiel mit dem neuen Rechner kommt. Dafür ist die Freude dann umso größer. :)

Habe jetzt schon einiges gelesen von dem Spiel und frage mich, ob es was für mich ist?
Muss man die vorherigen Teile gespielt haben oder gibt es evtl. eine kleine Einführung in die Geschichte?
Gruss

Habe jetzt schon einiges gelesen von dem Spiel und frage mich, ob es was für mich ist?
Muss man die vorherigen Teile gespielt haben oder gibt es evtl. eine kleine Einführung in die Geschichte?
Gruss

Die Vorgänger gespielt zu haben schadet bestimmt nicht, da es laut den Reviews auch einiges an Fan Service gibt, aber scheint kein Muss zu sein.

Ansonsten: Magst du Rollenspiele?
Kannst du diese Frage mit einem "Ja!" beantworten dann führt daran wohl kein Weg mehr vorbei.

Ich schreib die auch in der firma :D zu hause hab ich pcars und state of decay

Übrigens is auf gamestar.de ne kleine Zusammenfassung von nem redakteur
Perfekt...man lernt nur selten neue zauber, so find ich das viel geiler

und ich hab mir nach allen Prüfungen drei Monate Pause gegönnt, bevor ich den Abschluss mache. Einfach mal vorher Kopf frei bekommen :D Naja, wäre cool, wenn ich die Pause mit Witcher abschließen kann, bevor es zurück an den PC geht :headbang:

Zurück
Oben