Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier der typ stream gerade die xbox version über twitch auf der box. quali ist mies aber wenn man drüber hinwegsieht ganz gut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jo wies aussieht haben viele, laut gaf, im mittleren osten das game. selbst wenn der stream gut wär würde es ja dennoch nur 720p sein

Macht wirklich Sinn Bilder zu vergleichen mit Szenen aus einem Youtube Video, das total komprimiert ist.

Hat wohl echt keinen Sinn das hier zu diskutieren,da manche Leute wohl nur sehen was sie sehen wollen. Das Spiel hat de facto einen massiven Downgrade erfahren - da gibt es überhaupt nichts drüber zu debattieren. Die Bilder sind Beweis genug.

Es kommt dabei nicht im Mindesten darauf an, dass die YT-Screens ne schlechte Auflösung und ein paar Bildartefakte haben.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb man hier über die absolut selbstverständlichsten Dinge noch diskutieren muss...aber ok um es ganz einfach zu machen:

87KY9Hc.jpg

Das ist absolut Beweis genug! Wir müssen gar nicht jedes Bild vergleichen...wir müssen nicht über YT Auflösungen diskutieren...wie müssen uns einfach nur fragen: ist das hier die gleiche Qualität?

Nein??? Ok - Downgrade confirmend.

So und jetzt sagt mir nochmal was der Post soll? Womit hab ich denn nicht Recht? Bekomme ich das Spiel mit der Grafik vom unteren Bild? Zeig mir einen Screenshot aus der aktuellen Fassung der so aussieht.
Kannste nicht, oder? Warum dann mich quoten und was von Youtube-Videos erzählen? Mir geht es darum, dass es einen heftigen Downgrade gab - ob das Spiel etwas besser aussieht als die YT-Screens ist dabei vollkommen irrelevant, da es immer noch irre weit weg ist von den offensichtlichen Target-Rendern.
Wenn man sich das Imigur Album ansieht lassen sich so viele Dinge ausmachen, die abgespeckt wurden und die nichts mit der Qualität der Videos zu tun haben...LOD? Lighting? Drawdistance? Sichtweite?
Im ursprünglichen Material konnte man die Berge in der Entfernung noch gut erkennen - nun sind es blaue Gebilde, die Bäume wirken wie ins Bild gepflanzt und vollkommen unnatürlich beleuchtet und die Geometrie ist wie man auf diversen Screens erkennen kann auch deutlich detailärmer.
Was ist zB hiermit?
sJRK9da.jpg

ehemals abgerundete ausmodellierte Mauern und jetzt ne N64 Polygonkante...vormals einzelne Steine und natürliches Gras dazwischen...nun Gras was aus dem Felsen wächst...

Wie gesagt, mir geht es gar nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Ich finde vieles von dem was ich bisher gesehen habe immer noch sehr gut, aber ich lasse es auch nicht zu, dass manche Leute hier so tun als wäre man verrückt, wenn man das Spiel wegen des Downgrades kritisiert, während es eindeutige Beweise dafür gibt.
Ich beschreibe einfach nur Tatsachen, während andere versuchen krampfhaft die Realität zu leugnen.
CDPR hat keine Sonderrechte verdient! Bei anderen Entwicklern würde man sowas auch kritisieren - hat man auch und dieser Downgrade ist nicht weniger gravierend als der von Watch Dogs. Mag sein, dass es manche hier auch gar nicht interessiert...die müssen es ja nicht lesen, aber es gibt auch genug Leute die gerne darüber Bescheid wissen, wenn sie mal wieder verarscht wurden und einfach die Schnauze davon voll haben bei jedem Spiel von Tag eins der Vorstellung bis zum Release nur belogen zu werden.
Ich kann mich wohl mit der aktuellen Grafik arrangieren, aber ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man nicht erst mit etwas Werbung gemacht hätte was nie zur Option stand...gerade CDPR wird doch immer so dafür gelobt so kundennah zu sein...aber hier sind sie genau so vorgegangen wie Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
wasn los mensch. ist doch normal das spiele am anfang immer krasser aussehen als am ende plus tausend bullshots.

wasn los mensch. ist doch normal das spiele am anfang immer krasser aussehen als am ende plus tausend bullshots.

Es gibt viele Dinge auf der Welt die falsch laufen....das ist eben eines davon.

Und ich sehe absolut keinen Grund, weshalb man die Entwickler nicht dafür kritisieren sollte und auch nicht weshalb man in nem Thread, der sich dem Spiel widmet, nicht davon berichten sollte. Ist ja nicht so als wäre das hier ein Xbox One Thread in dem nichts Negatives geschrieben werden darf...

Wo wir gerade dabei sind:
Gibt auch noch ein neues Downgrade-Album http://imgur.com/a/K3uFC
enthält (neben einem unsinnigen Witcher 2 Vergleich) ziemlich relevante Bilder zu Feuer und Partikeleffekten (die plötzlich fehlen...war vermutlich auch wieder der YoutubeVideo-Partikeldieb) und als Bonus auch noch 2 YT Videos mit fehlenden Wassereffekten.

Hat wohl echt keinen Sinn das hier zu diskutieren,da manche Leute wohl nur sehen was sie sehen wollen. Das Spiel hat de facto einen massiven Downgrade erfahren - da gibt es überhaupt nichts drüber zu debattieren. Die Bilder sind Beweis genug.

Es kommt dabei nicht im Mindesten darauf an, dass die YT-Screens ne schlechte Auflösung und ein paar Bildartefakte haben.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb man hier über die absolut selbstverständlichsten Dinge noch diskutieren muss...aber ok um es ganz einfach zu machen:

87KY9Hc.jpg

Das ist absolut Beweis genug! Wir müssen gar nicht jedes Bild vergleichen...wir müssen nicht über YT Auflösungen diskutieren...wie müssen uns einfach nur fragen: ist das hier die gleiche Qualität?

Nein??? Ok - Downgrade confirmend.

So und jetzt sagt mir nochmal was der Post soll? Womit hab ich denn nicht Recht? Bekomme ich das Spiel mit der Grafik vom unteren Bild? Zeig mir einen Screenshot aus der aktuellen Fassung der so aussieht.
Kannste nicht, oder? Warum dann mich quoten und was von Youtube-Videos erzählen? Mir geht es darum, dass es einen heftigen Downgrade gab - ob das Spiel etwas besser aussieht als die YT-Screens ist dabei vollkommen irrelevant, da es immer noch irre weit weg ist von den offensichtlichen Target-Rendern.
Wenn man sich das Imigur Album ansieht lassen sich so viele Dinge ausmachen, die abgespeckt wurden und die nichts mit der Qualität der Videos zu tun haben...LOD? Lighting? Drawdistance? Sichtweite?
Im ursprünglichen Material konnte man die Berge in der Entfernung noch gut erkennen - nun sind es blaue Gebilde, die Bäume wirken wie ins Bild gepflanzt und vollkommen unnatürlich beleuchtet und die Geometrie ist wie man auf diversen Screens erkennen kann auch deutlich detailärmer.
Was ist zB hiermit?
sJRK9da.jpg

ehemals abgerundete ausmodellierte Mauern und jetzt ne N64 Polygonkante...vormals einzelne Steine und natürliches Gras dazwischen...nun Gras was aus dem Felsen wächst...

Wie gesagt, mir geht es gar nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Ich finde vieles von dem was ich bisher gesehen habe immer noch sehr gut, aber ich lasse es auch nicht zu, dass manche Leute hier so tun als wäre man verrückt, wenn man das Spiel wegen des Downgrades kritisiert, während es eindeutige Beweise dafür gibt.
Ich beschreibe einfach nur Tatsachen, während andere versuchen krampfhaft die Realität zu leugnen.
CDPR hat keine Sonderrechte verdient! Bei anderen Entwicklern würde man sowas auch kritisieren - hat man auch und dieser Downgrade ist nicht weniger gravierend als der von Watch Dogs. Mag sein, dass es manche hier auch gar nicht interessiert...die müssen es ja nicht lesen, aber es gibt auch genug Leute die gerne darüber Bescheid wissen, wenn sie mal wieder verarscht wurden und einfach die Schnauze davon voll haben bei jedem Spiel von Tag eins der Vorstellung bis zum Release nur belogen zu werden.
Ich kann mich wohl mit der aktuellen Grafik arrangieren, aber ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man nicht erst mit etwas Werbung gemacht hätte was nie zur Option stand...gerade CDPR wird doch immer so dafür gelobt so kundennah zu sein...aber hier sind sie genau so vorgegangen wie Ubisoft.

Ich habe geschrieben, dass manches runtergeschraubt wurde. Dein Link ist aber einfach nur lächerlich und dient nur dem Zweck, das Spiel schlecht zu machen. Du kannst doch nicht quasi direct feed Screenshots nehmen, die dann mit 360p Bildern aus auch noch völlig anderen Szenen vergleichen. Gab es einen Downgrade? Ja, aber nicht so einen starken wie dein Link es weis machen will. Die unteren Bilder sind aus einer neueren version:

the-witcher-3-wild-hunt-old-build-screenshot-1.jpg

the-witcher-3-wild-hunt-new-build-screenshot-1.jpg

the-witcher-3-wild-hunt-old-build-screenshot-2.jpg

the-witcher-3-wild-hunt-new-build-screenshot-2.jpg

Das Bild aus deinem Link hat natürlich den alten Screenshot genommen, warum wohl?

Man kann genauso gut einen Screenshot aus dem VGX Trailer nehmen (youtube natürlich), von dem du so gerne die Bilder nimmst und es mit einem Bild, aus einem neuen Trailer vergleichen.

Screenshot_2015_04_12_20_13_47.png

Screenshot_2015_04_12_21_42_58.png

Was sieht besser aus?

Das Spiel erscheint ja bald. Ich werde dann 4k Screeenshots machen. Ich wette die sehen alle besser aus, als die Screenshots aus deinem Link.

Ich versteh halt nicht, warum man sich für einen downgrade entscheidet. Crysis konnte damals auf dem PC auch kaum jemand komplett aufdrehen. Dann muss man das halt kommunizieren und den Leuten sagen, dass die volle Pracht wohl erst mit einer der nächsten Hardware Generationen für den "normalo" zu erreichen ist.

Ne, Spielor hat schon recht. Das Spiel sieht ansatzweise so gut aus wie in den Trailern. Isso. Wir werden auch zu keinem anderen Schluss kommen, wenn wir dann den Release-Build mit den Trailern vergleichen. CD Project RED sind Lügner.

Jetzt können wir das Thema abhaken und uns dem schönsten und besten Rollenspiel der letzten Jahre widmen. :D

Die erstellen zu erst einen trailer der 3 jahre lang für sabber sorgen soll, das spiel sah ja nie so aus, so ein hohes niveau durch das ganze spiel zu ziehen lohnt sich halt nicht, die sagen sich, wozu soll man hier 30% manpower aufbringen nur damit 1 pc unter 10000 das auch schaffen kann? Das gilt für jedes spiel natürlich, einen 1.5 minuten trailer erstellen der arschgeil aussieht ist halt leichter als ein ganzes spiel auf dem niveau zu erstellen.

Ist crytek nicht pleite?

Cryteks erstes ziel ist ihre engine zu verkaufen, die stecken einen gehörigen teil ihrer kraft in grafik und den kleineren teil ins gameplay, erstes ziel ist dass das spiel gut ausschaut. Frag mal die leute hier was sie lieber hätten, ein langweiliges eintöniges geilomat ausschauendes oder ein geilomat unterhaltsames gut ausschauendes witcher?

Zuletzt bearbeitet:
Da bricht gerade ein kleiner Shitstorm über CD Projekt RED herein. Die News mit dem Downgrade macht die Runde durch die gängigen News Seiten und die Community darunter in den Comments dreht am Rad.

Zurück
Oben