Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Zwischenobstler brauch ich auch, wenn nich bald mal One Material am Horizint auftauchtNicht doch, du Zwischenobstler.
Macht wirklich Sinn Bilder zu vergleichen mit Szenen aus einem Youtube Video, das total komprimiert ist.
wasn los mensch. ist doch normal das spiele am anfang immer krasser aussehen als am ende plus tausend bullshots.
Hat wohl echt keinen Sinn das hier zu diskutieren,da manche Leute wohl nur sehen was sie sehen wollen. Das Spiel hat de facto einen massiven Downgrade erfahren - da gibt es überhaupt nichts drüber zu debattieren. Die Bilder sind Beweis genug.
Es kommt dabei nicht im Mindesten darauf an, dass die YT-Screens ne schlechte Auflösung und ein paar Bildartefakte haben.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb man hier über die absolut selbstverständlichsten Dinge noch diskutieren muss...aber ok um es ganz einfach zu machen:
![]()
Das ist absolut Beweis genug! Wir müssen gar nicht jedes Bild vergleichen...wir müssen nicht über YT Auflösungen diskutieren...wie müssen uns einfach nur fragen: ist das hier die gleiche Qualität?
Nein??? Ok - Downgrade confirmend.
So und jetzt sagt mir nochmal was der Post soll? Womit hab ich denn nicht Recht? Bekomme ich das Spiel mit der Grafik vom unteren Bild? Zeig mir einen Screenshot aus der aktuellen Fassung der so aussieht.
Kannste nicht, oder? Warum dann mich quoten und was von Youtube-Videos erzählen? Mir geht es darum, dass es einen heftigen Downgrade gab - ob das Spiel etwas besser aussieht als die YT-Screens ist dabei vollkommen irrelevant, da es immer noch irre weit weg ist von den offensichtlichen Target-Rendern.
Wenn man sich das Imigur Album ansieht lassen sich so viele Dinge ausmachen, die abgespeckt wurden und die nichts mit der Qualität der Videos zu tun haben...LOD? Lighting? Drawdistance? Sichtweite?
Im ursprünglichen Material konnte man die Berge in der Entfernung noch gut erkennen - nun sind es blaue Gebilde, die Bäume wirken wie ins Bild gepflanzt und vollkommen unnatürlich beleuchtet und die Geometrie ist wie man auf diversen Screens erkennen kann auch deutlich detailärmer.
Was ist zB hiermit?
![]()
ehemals abgerundete ausmodellierte Mauern und jetzt ne N64 Polygonkante...vormals einzelne Steine und natürliches Gras dazwischen...nun Gras was aus dem Felsen wächst...
Wie gesagt, mir geht es gar nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Ich finde vieles von dem was ich bisher gesehen habe immer noch sehr gut, aber ich lasse es auch nicht zu, dass manche Leute hier so tun als wäre man verrückt, wenn man das Spiel wegen des Downgrades kritisiert, während es eindeutige Beweise dafür gibt.
Ich beschreibe einfach nur Tatsachen, während andere versuchen krampfhaft die Realität zu leugnen.
CDPR hat keine Sonderrechte verdient! Bei anderen Entwicklern würde man sowas auch kritisieren - hat man auch und dieser Downgrade ist nicht weniger gravierend als der von Watch Dogs. Mag sein, dass es manche hier auch gar nicht interessiert...die müssen es ja nicht lesen, aber es gibt auch genug Leute die gerne darüber Bescheid wissen, wenn sie mal wieder verarscht wurden und einfach die Schnauze davon voll haben bei jedem Spiel von Tag eins der Vorstellung bis zum Release nur belogen zu werden.
Ich kann mich wohl mit der aktuellen Grafik arrangieren, aber ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man nicht erst mit etwas Werbung gemacht hätte was nie zur Option stand...gerade CDPR wird doch immer so dafür gelobt so kundennah zu sein...aber hier sind sie genau so vorgegangen wie Ubisoft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen