Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche gibts Videomaterial von der PS4 Version :)
DOapv4f.png

Klassiker halt. Wenn einem die faktischen Argumente ausgehen, hat es sich doch seit jeher bewährt die Grammatik oder Sprache im Allgemeinen zu kritisieren. :D

Meinetwegen könnte Polnisch aus nur drei Buchstaben bestehen. Wenn das Studio Top-Titel rausbringt ist doch alles in Butter. Und am Ende werde ich eh auf Englisch spielen.

Bin mal gespannt wie sich die PS4 Version so schlägt. Bin ja eigentlich nicht so ne Grafikhure, aber der Witcher scheint ja echt Maßstäbe zu setzen.

Hoffe auf das Beste! (abseits der Masterrace) :D

Bin echt unschlüssig. Meine momentane Gurke ist 4 Jahre alt und bekommt langsam echt Probleme ^^

Nen neuer Rechner wäre schon fett.. Kann da aber schlecht Kompromisse eingehen und will direkt in die Vollen langen. Natürlich kostet das auch was.

Die PlayStation steht halt schon bereit..

First-World-Problems :gerri:

Klassiker halt. Wenn einem die faktischen Argumente ausgehen, hat es sich doch seit jeher bewährt die Grammatik oder Sprache im Allgemeinen zu kritisieren. :D

Meinetwegen könnte Polnisch aus nur drei Buchstaben bestehen. Wenn das Studio Top-Titel rausbringt ist doch alles in Butter. Und am Ende werde ich eh auf Englisch spielen.
Sawbones nervt gar nicht mal so die polnische Sprache, den stört viel mehr, dass die Charaktere in Witcher so viel fluchen und will lieber, dass alle höfliches Hochdeutsch sprechen... :lol:

Zurück
Oben