Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage, bei den Downloadversionen von Witcher 3 (PS4) sind da die extra downloads
(wie bei der Disk Version von z.B. amazon) auch dabei ?

Danke, dann werde ich mir die Downloadversion holen. :)
Die normale Retail hat aber auch noch bisschen extra Stuff dabei, falls du auf so zeug stehst.

huzg1mwvmn.jpg

The Witcher 3: Wild Hunt – Gameplay-Video mit Ultra-Einstellungen und weitere Spielszenen

Falls ihr im Besitz eines potenten PCs seid, dann könnt ihr das kommende Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" mit Ultra-Einstellungen spielen. Wie der Titel mit diesen Settings optisch in Erscheinung tritt, zeigt ein neues Gameplay-Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet.

Um die wahre Pracht sehen zu können, solltet ihr den Clip unbedingt auf 1080p umstellen, was im Player über das Zahnrad erfolgt. Die gezeigten Szenen stammen allerdings noch aus einer Beta-Version und gespielt wurde mit einer Nvidia Geforce GTX 980 und einem i7 4790-Prozessor von Intel.

Unterhalb des Ultra-Videos zu "The Witcher 3: Wild Hunt" sind zwei weitere Clips mit Spielszenen eingebunden. Auch sie liefern zahlreiche Eindrücke vom Spiel. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Quelle: Playm.de

Bin gerade (wenn ich nich GTA aufm PC spiele) knietief im Witcher 2 Rerun damit ich nen Save für den Import hab.

Werd mir Dienstag Abend definitiv frei nehmen um direkt um 18 Uhr reinzuspielen.

Das wird so ein Genuss :sabber:

Zurück
Oben