Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben mal bei der Grotte angefragt. Die meinten wenn man jetzt bestellt sollte man am Releasetag gut versorgt sein. Hab da jetzt auch mal geordert, weil die in der Regel ja vorher verschicken.

45 Minuten Gameplay mit AngryJoe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch viel mehr: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1036594

Its awesome that CDProjektRed is allowing us to share this with everyone! Huge Thanks to them!

Thats CD Projekt RED for you. :D

Relativ spoilerfreies Video von Peter (Pietsmiet). Gezockt auf einem Rechner mit GeForce Titan drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also grafisch schon einmal keineswegs beeindruckend.

Gibt es auch schon solche Gameplay-Videos zu den Konsolenversionen? Bin sehr unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll, da mir RPG eigentlich nicht so zusagen. Aber der Hype...

Ist The Witcher für "Anfänger" überhaupt geeignet oder soll ich es besser sein lassen?

Full HD heißt zwar, dass 1920x1080 Pixel angezeigt werden, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Inhalt deswegen gut aussieht. Wenn der zu stark komprimiert ist, hat man halt nen Riesen pixelbrei

Zurück
Oben