Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hab ichs ausgelassen...hol ich nachBoar, bald kommt Witcher 3 und ich hab noch nicht mal DSII Fertig![]()
45 Minuten Gameplay mit AngryJoe
Und noch viel mehr: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1036594
Its awesome that CDProjektRed is allowing us to share this with everyone! Huge Thanks to them!
Relativ spoilerfreies Video von Peter (Pietsmiet). Gezockt auf einem Rechner mit GeForce Titan drin.
Ist The Witcher für "Anfänger" überhaupt geeignet oder soll ich es besser sein lassen?
Also grafisch schon einmal keineswegs beeindruckend.
glaube das liegt an der quali das videos das war zumindest bei mir ziemlich unschwarf obwohl er im video sagt er hätte in 4k aufgenommen. kp vielleicht liegt es an meinem rechner
Ist halt Youtube mit seiner Kompression.
So. Kurz vor Akt 3. Den Save mach ich noch fresh, dann schau ich am 18. mal was der Import bewirkt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen