Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich eher, dass Türenmacher doch noch zum Release zuschlägt, als bekennender Fantasy Verweigerer, aber die Prämisse des großartigsten Open World Games so far scheint doch zu stark zu sein. :D

image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0001.jpg

image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0002.jpg

image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0003.jpg

image_the_witcher_3_wild_hunt-28122-2651_0004.jpg

http://www.gamersyde.com/news_the_witcher_3_new_screens_tv_spot-16481_en.html

gibt's echt keine Möglichkeit zu gewährleisten, das nicht ein Busch in Neongrün leuchtet während das Gras direkt daneben in totale schwarze Finsternis gehüllt ist?

Also, ich freue mich weiterhin auf das Spiel, aber wer abstreitet, dass es bei der Vegetation einen massiven Downgrade gab muss echt blind oder veblendet sein.

UnrealisticComplexGrunion.gif

Das Gras da unten existiert in einer vollkommen anderen Grafikdimension...

Echt? Alter...habs schon fast ne woche auf der platte...
Kommt aber bestimmt ein guter day one,patch
Die Sony Pflaumen geben das nie so früh frei, verstehen tut das wohl wirklich niemand, man muss regelrecht hoffen dass man es zum Release spielen kann wobei man auch sagen muss, man muss nur einen kleinen Teil downloaden und kann recht schnell nach wenigen GB anfangen zu zocken, trotzdem ein viel zu enges Zeitfenster meine ich, einfach unnötig.

Mir reicht die One Version vollkommen aus! Scheiß auf Vegetations-, oder Weitsicht-Downgrade! Um den Hexer in seiner vollen Pracht erleben zu können, müsste ich meinen Rechner für knapp 350 Kröten aufmotzen!

bitte ab sofort screenshots mit spoiler, und das sind langsam alle bilder hier, in einen separaten thread posten mit spoilerwarnung im titel, das witcher sub ist offen und sollte dafür benutzt werden, ich will nicht das halbe spiel 2 wochen vor release kennen.

Zurück
Oben