Scuzzlebutt
iddqd
Das XBox Logo ist im Video weil es vom XBox Channel ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brauchen halt noch nen monat für den day one patchdie sollen das spiel endlich spielbar machen....die brauchen keinen monat für hype...
alter das liegt jetzt da auf der platte und will gespielt werden

Wenn das so ist wie bei Witcher 2 liegt der Retail Fassung ein Key bei, den du problemlos bei GOG einlösen kannst, um zusätzlich eine Downloadversion zu haben.
Da das Spiel aber komplett DRM frei ist kannst du auch die Retailversion auf sovielen PCs wie du willst installieren und parallel spielen.

Jo. Sollte kein Problem sein.Und ich könnte die Retail dann, sollte sie von Gamesonly schon am 16. bei mir im Briefkasten liegen, bereits vor der GOG Freischaltung am Montag um 19 Uhr spielen?
Das wäre ja![]()
Jepp, die Entwickler haben das im ersten Teil gelernt, dass die Spieler keinen Bock darauf hatten und eh alle No CD Cracks nutzten (hab ich auch immer gemacht). Man hatte es dann weggepatcht und seitdem ist's eben wirklich frei.Edit: Dann hieße DRM frei also auch, dass man keine CD im Laufwerk zum Spielen benötigt, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen