Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird einfach ein ganz normales 3rd Person Kampfsystem sein wie man es auch von zahlreichen Spielen vor Souls gesehen hat.

Wie definierst du normal?

3rd Person Kampfsystem kann im Grunde ALLES sein. Das ist ein Dinasty Warriors mit seinem Mass Hack & Slay, das ist ein God of War, ein Bayonetta mit seinem Gameplay auf Amphetaminen, ein Devil May Cry mit seiner Stylish Hard Action, ein Fable mit seinem simplen Gameplay, ein inFamous oder aber auch ein Dark Souls. :O_o:

das witcher mission video von gestern mit fettem xboxlogo war übrigens vom pc :fp::fp::fp:

Meint ihr es gibt ne eigene Hölle für Marketing Abteilungen?
Da hat CDPR echt übers Ziel geschossen. 1080/60 Material bei YouTube XBOX nur weil MS den Marketingdeal hat. Hätten sie lieber mal endlich Xbox One Gameplay gezeigt. Stößt mir ohnehin sauer auf, dass sie bisher nix zu den Konsolen gezeigt haben.

Ich kanns aber verstehen, dass sie zu Marketingzwecken nur die beste Version zeigen.

Allerdings konnten die Redakteure die Konsolen Versionen auf ihren Events bisher selbst anspielen und dafür gibts ja ein paar Eindrücke. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob sie die One Version auch dabei hatten, da meist immer nur von der PC und der PS4 Version in den Berichten die Rede war.

Positiv berichten tun sie über alle Versionen. Sei es One, PS4, PC oder Gameboy Color. Nur labern kann jeder. Wir kennen alle die journalistisch, tiefgründige Arbeit die heute von dem Medien abgeliefert wird. Was zeigen sollen die. Was bringt mir das wenn Hans Wurst XY sagt es wär super krass toll. Haben sie im Vorfeld von Destiny ja auch alle behauptet. :gerri:

Mein lieber Scholli aber da wünscht man sich schon einen Spiele PC. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Positiv berichten tun sie über alle Versionen. Sei es One, PS4, PC oder Gameboy Color. Nur labern kann jeder. Wir kennen alle die journalistisch, tiefgründige Arbeit die heute von dem Medien abgeliefert wird. Was zeigen sollen die. Was bringt mir das wenn Hans Wurst XY sagt es wär super krass toll. Haben sie im Vorfeld von Destiny ja auch alle behauptet. :gerri:

Die Gamestar schrieb (bzw. erwähnte irgendwo) zum Beispiel, dass die PS4 Version weniger scharfe Texturen als die PC Version hätte und eine geringere Weitsicht bzw. mehr Pop-ups und weniger Shader Effekte bei der Kleidung. Bei der XO Version dasselbe Spiel, nur etwas schlechter und bzw. durch die 900p.

Das stammt aber halt auch vom Event Anfang des Jahres. Da kann sich in der Zwischenzeit ja noch etwas getan haben.

Was mich an diesem letzten Video mit der Mission etwas stört, sind die Pferde wirklich so lahm oder kann man noch schneller reiten? Das fühlt sich nicht so wirklich echt an finde ich.

am ende nimmt die unterschiede eh niemand wahr und hat seinen spass mit "seiner" version. der 360 port von w2 lief doch auch irgendwie auf low oder? war trotzdem ein tolles spiel auf der kiste. hab da sogar damals die 1000gs gemacht.

am ende nimmt die unterschiede eh niemand wahr und hat seinen spass mit "seiner" version. der 360 port von w2 lief doch auch irgendwie auf low oder? war trotzdem ein tolles spiel auf der kiste. hab da sogar damals die 1000gs gemacht.

War ziemlich gut portiert und alles auf Low trifft es nicht. Waren halt nicht nur runter gedrehte Regler, sondern auf die Konsole angepasst. Was sich in gewissen Bereichen rausholen ließ wurde rausgeholt. Wenn man es als low/medium/high/ultra qualifizieren möchte, dann wär das eher ein bunter Mix aus low, medium und high settings.

Wie definierst du normal?

3rd Person Kampfsystem kann im Grunde ALLES sein. Das ist ein Dinasty Warriors mit seinem Mass Hack & Slay, das ist ein God of War, ein Bayonetta mit seinem Gameplay auf Amphetaminen, ein Devil May Cry mit seiner Stylish Hard Action, ein Fable mit seinem simplen Gameplay, ein inFamous oder aber auch ein Dark Souls. :O_o:

Und die meisten davon sind von The Witcher nicht so weit entfernt. Es ist doch das klassischste, konservativste 3rd-Person-Kampfsystem. Gegner haben ein bestimmtes Moveset und du weichst aus, blockst und greifst mit Melee, Fernangriff und Specials/Magie an. Dark Souls war da aber besonders, weil es extrem defensiv und tödlich war. The Witcher wird aber ebenso offensiv wie die meisten Spiele mit ähnlichem Kampfsystem. Wahrscheinlich wird es deutlich näher an Fable sein als an Dark Souls. Deswegen finde ich diese andauernden Souls-Vergleiche etwas albern.

Zurück
Oben