Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl es immer wieder Katzen zum retten gäbe. Ist dann also seine Sache, oder die Sache des Superman Spielers ob er sich daran aufhält und zig Omas glücklich macht oder er eben strickt die Bezwingung von Lex Luthor vor Augen hat.

viel wichtiger als hüpfanimationen wäre mir eine ordentliche physik-einbindung.

wenn ich als magier per wirbelwind ganze dörfer dem erdboden gleichmachen könnte, dann würde ich wohl auch mit dieser klasse spielen.

in irgendeinem video vom hexer sieht man ganz kurz, wie gegner in einen tisch geschleudert werden und dieser umkippt. bin gespannt, wieviel davon im endspiel vorhanden ist. diese fassaden-welten öden mich leider recht schnell an.

Bin jetzt Ende Kapitel 2 und finde das Spiel immer besser. War anfangs etwas zäh, aber jetzt, mit geilen Schwertern, mehr Moves und mehr Gefühl für die Story und Welt macht das richtig Laune. Nur entweder finde ich gar keine Sidequests oder das Spiel hat so viele gar nicht. Aber egal. Umfang passt schon. Hauptsache, in Teil 3 fixen die die Karte, das Ding kann einem echt den Spaß rauben.

Joa, er könnte den Zaun auch mit einem Zauber verbrennen oder mit dem Schwert mit einem Hieb zerstören, aber ist halt nicht nötig und man vermisst die Möglichkeit im Spiel auch nicht. Die Zäune haben 4m weiter halt einen Eingang.
Also ich hab schon alles mögliche auf die drecksdinger geschossen...wäre cool wenn da mal was zerberstet

Endgegner: lvl 20 holzzaun

Nur entweder finde ich gar keine Sidequests oder das Spiel hat so viele gar nicht.

Gibt sogar ziemlich viele davon, aber das sind halt zum großen Teil Quests die in anderen Spielen als ein Teil der Main Quest durchgehen würden, da eine jede Side Quest im Grunde mehr über die Welt und ihre Charakter verrät und sie selten bis gar nicht dem Selbstzweck wie in anderen (modernen Ubisoft) Spielen dienen.

~16 in Chapter I

~10 in Chapter II (natürlich unterschiedlich je nach eingeschlagener Route)

~8 in Chapter III (wieder je nach eingeschlagener Route unterschiedlich)

3 die sich über alle Chapter erstrecken

Bin jetzt Ende Kapitel 2 und finde das Spiel immer besser. War anfangs etwas zäh, aber jetzt, mit geilen Schwertern, mehr Moves und mehr Gefühl für die Story und Welt macht das richtig Laune. Nur entweder finde ich gar keine Sidequests oder das Spiel hat so viele gar nicht. Aber egal. Umfang passt schon. Hauptsache, in Teil 3 fixen die die Karte, das Ding kann einem echt den Spaß rauben.

Gibt schon richtig geile Nebenquests, die mit dem Succubus solltest du dir z.b. nicht entgehen lassen. :P

Zurück
Oben