@Trayal
Hab die gamestar gerade digital gelesen, und was man da liest, ist echt bombastisch.
Das Spiel MUSS einfach absolut grandios werden
Erzähl uns mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Trayal
Hab die gamestar gerade digital gelesen, und was man da liest, ist echt bombastisch.
Das Spiel MUSS einfach absolut grandios werden
Viel zu klein eyy
Heiko Klinge schrieb:Mir ist vollkommen bewusst, wie weit ich mich mit dieser euphorischen Vorschau aus dem Fenster lehne. Und ja, natürlich kann die Sache noch schiefgehen - etwa, wenn es gegen Spielende doch noch fiese Bugs gibt oder wenn CD Projekt das Balancing versemmelt. Fakt ist aber ebenso, dass meine zwei Tage mit Geralt zum Schönsten, spannendsten und Überwältigendsten zählen, was ich in meiner 33jährigen Gamer-Laufbahn je erleben durfte. Und nichts davon war choreographiert oder speziell für den Termin vorbereitet, ich durfte mich wirklich vollkommen frei durch die gigantische Spielwelt bewegen. CD Projekt hatte im wahrsten Sinne des Wortes nichts zu verbergen und sich meinen Vertrauensvorschuss in dieser Vorschau entsprechend erarbeitet. Meine größte Überraschung war außerdem weder die Größe noch die Detailverliebtheit der Welt, sondern wie rund und flüssig sich alles bereits spielte.

ich mag das Selbstvertrauen der Entwickler:Sie bekamen nach Nachfrage die Ultra-Version aufgespielt und durften mit dieser testen. Das Ergebnis hat sie aus den Latschen gehauen

ich mag das Selbstvertrauen der Entwickler:
-Sollen wir ihnen Medium zeigen oder Ultra?!
-hm... werfen wir ihnen Medium hin. Das sieht gut genug aus, und der Inhalt spricht ohnehin für sich. Wenn sie nachfragen, geben wir ihnen Ultra
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen