Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht The Witcher 3 mit Ultra-Details aus.
Was kostet denn ein pc um das spiel zum. Beispiel in voller qualität und 4 k spielen zu können? Das ist ja im grunde das was manche von der aktuellen konsolengeneration geradezu verlNgt wird dass sie das leisten müsste, fänds mal interessant zu hören was man dafür blechen müsste.
Das ist ja gar nix.1000€+
wie lange is son PC aktuell ?4k braucht man ja nicht.. und bei nem pc für 1600euro hat man auch erstmal ruhe für jährchen
Und die Konsole für 250€ spielt die Spiele auf dem Niveau eines PC für unter 400€ ab.![]()
Ich glaub 5-6 Jahre auf High-End kannst Du dir abschminken. Schau mal fünf Jahre zurück, was da High-End war und was die Kisten heute können (ich weiß es nicht). Da gibt es hier aber andere, die das eher beurteilen können.wie lange is son PC aktuell ?
Früher wo ich noch nen PC-Gamer war (vor 10j) waren die ja teilweise nach spätestens 2j. nicht mehr aktuell.
Müssten doch jetzt noch ne kürzere Zeit aktuell sein oder ?
Bei 1600€+ sollte das ding m.M.n mind. 5-6Jahre alle Spiele auf High End spielen können![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen