G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast

Allerdings:
Da mag man sich die PS4- oder gar One-Version gar nicht erst vorstellen. Downgrade, Downgrade everywhere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat seine unschönen Stellen, aber insgesamt wirkt das Spiel einfach irrsinnig stimmig und atmosphärisch.![]()

Verstehe nicht, wieso manche da so ein heftiges Downgrade sehen.
Macht tolle HTML5 Videos aus antiquierten GIFs.
Ja, warten wir mal einfach ab, wie das Spiel dann auf dem PC aussieht. Vielleicht ist es noch zu früh zu vergleichen.
Ansonsten muss ich sagen, dass mich sowas nicht überrascht. Es ist ja eher schon die Ausnahme, dass ein früher Trailer die tatsächliche Qualität der Grafik widerspiegelt. Und bei einigen Entwicklern drückt man halt eher ein Auge zu. Naughty Dog hatte damals eine 10-20min lange Präsentation zur KI in TLoU gezeigt und davon ist am Ende nichts übrig geblieben und niemanden hat es in Anbetracht der Qualität des Spiels letztendlich gestört.
Ich verstehe deinen Ärger. Aber ich erinnere mich nicht dass sie jemals gesagt haben, es würde auf der PS4 so aussehen. PC ist bei denen halt immer noch Lead-Plattform.Das heißt ich erwarte etwas was ansatzweise in der grafischen Qualität der Bilder ist - auf meiner PS4. Und da werden sie scheinbar massiv drunter liegen und das finde ich nicht ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen