Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Weapon Degradation... Find das System eigentlich nicht schlecht, aber meist wird es falsch umgesetzt. Waffen werden dann komplett nutzlos etc etc. Ein wesentlich besseres System wäre, immerhin handelt es sich hier ja um Schwerter, wenn die Schärfe der Klinge proportional zur Nutzung abnehmen würde bis die Waffe, sagen wir mal nurnoch 50% Schaden macht. Dann müsste man Nachschleifen mit nem Schleifstein oder so. Wenn es jetzt tatsächlich keinerlei Möglichkeit gibt, abgesehen von hartarbeitenden Schmiedelehrlingen in Städten und Dörfern, die Klingen zu reparieren stell ich mir das schon umständlich vor. Zumal die Waffen ja jetzt wohl levelgebunden sind.

Zu dem Thema würd mich mal ein Blogpost von CDPR interessieren. Sollten die Waffen nachher ähnlichen Zerfall zeigen wie bei Dying Light oder Dark Souls 2 (SotFS Patch) dann könnte es große Probleme geben angesichts der schier extremen Landmasse die W3 bietet. Keinen Bock auf halber Expedition mit nem Haufen kaputter Zahnstocher dazustehen...

Nachdem sich die Plattformfrage für mich jetzt geklärt hat:
cw5gyb61055hw6onk.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
wenns bei einem Titel einen so grossen Unterschied macht, ob man ihn auf dem PC oder der Konsole geniesst, sind die Entwickler aber richtig mies :D

Inhaltlich wirds dasselbe sein, aber dass es optische Unterschiede geben wird, ist ja bereits hinreichend bekannt. Kann für Enthusiasten schon eine Grund sein und wenns die nicht ist, dann die Framerate.

Auf der letzten großen Präsentation dieses Jahr konnten ja alle drei Versionen angespielt werden, nur die Ultra des PCs war noch nicht verfügbar.

Die High Version des PCs war der PS4 in Sachen Texturen, Aliasing, Shader Effekte, Draw Distance und Pop-ups überlegen. Die One Version war wiederum in diesen Bereichen der PS4 unterlegen.

Zurück
Oben