Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur die Marketingangaben, um so viele Käufer wie möglich dazu zu bewegen, das Spiel zu erwerben. Ob 5fps oder 20 spielt dabei keine Rolle, es geht nur darum, dass die Software unter den angegebenen Voraussetzungen lauffähig ist.
Eben, nur die sind gar nicht mal soooo weit von dem empfohlenen system entfernt, von daher mach ich mir ehrlich gesagt derweile noch keine so große Hoffnung, dass meine GTX770 und der i5 4670K das Game am PC soviel besser aussehen lässt als auf der ps4

Eben, nur die sind gar nicht mal soooo weit von dem empfohlenen system entfernt, von daher mach ich mir ehrlich gesagt derweile noch keine so große Hoffnung, dass meine GTX770 und der i5 4670K das Game am PC soviel besser aussehen lässt als auf der ps4

Die empfohlenen Einstellungen sollen ja für hohe Details ausreichend sein. Diese waren der PS4 Fassung im Preview Event überlegen. Gab bessere Texturen, zusätzliche Shader Effekte, eine klar höhere Draw Distance und deutlich weniger Pop-ups.

Dein i5 sollte sowieso keine Probleme mit dem Spiel haben. Der wird vermutlich auch für Ultra absolut ausreichend sein und verbläst genannten i7 wenn er etwas hochgetaktet wird, was bei dem CPU auch überhaupt kein Problem ist.

Die empfohlenen Einstellungen sollen ja für hohe Details ausreichend sein. Diese waren der PS4 Fassung im Preview Event überlegen. Gab bessere Texturen, zusätzliche Shader Effekte, eine klar höhere Draw Distance und deutlich weniger Pop-ups.

Dein i5 sollte sowieso keine Probleme mit dem Spiel haben. Der wird vermutlich auch für Ultra absolut ausreichend sein und verbläst genannten i7 wenn er etwas hochgetaktet wird, was bei dem CPU auch überhaupt kein Problem ist.
Naja, hab ja eh beide versionen vorbestellt und kann dann ordentlich vergleichen bzw Pixel und Grashalme zählen :D

Ich hab den gleichen i5 mit einer R9, ich hoffe ich kann Ultra wenigstens anschnuppern. Wenn es so etwas schon mal gibt will ich es auch sehen. :D

ich hol mir wenn das Ding auf der One (falls ich je eine besitze). Da sieht das auch sehr geil aus, ich muss mir keine Sorgen um die Anforderungen machen und die Anschaffung ist billiger als ein neuen Gaming PC

Bin vor allem auf die Pop-ups gespannt, auf der Konsole.
Die Gamestar hat ja als wesentlichsten Unterschied zwischen PS4 und PC die etwas unschärferen Texturen, weniger Shadereffekte (vor allem bei den Rüstungen) und eine deutlich geringere Draw Distance bzw. fiesere Pop-ups aufgeführt - gegenüber den anspielbaren High Settings des PCs.

Werbung für Witcher Kondome aus Greifendärmen, bei Geralts Hurerei...wobei, nein, Hexer sind ja ohnehin unfruchtbar. :D

Pop ups = zB plötzlich vor einem auftauchende Objekte, wie diverse Vegetation.

Nochmal zu den 16 Stunden Sex Szenen , wie soll man sich das vorstellen :gerri: ?
Kann man sich da durchs ganze Land vögeln ? Vielleicht gibts ja dafür nen Erfolg oder so :ugly:
Nochmal für die Langsamen :p

Es wurden 16 Stunden lang Motion Capture Aufnahmen von Sexszenen gemacht, nicht 16 Stunden Sexszenen ins Spiel gebaut. Und wie auch bei 16 Stunden Filmdreh kommt da am Ende nicht mal annähernd 16 Stunden Material raus.
Das wurde nur von News-Hubs falsch interpretiert und wie so oft hirnlos von einem Portal zum nächsten gegeben, ohne mal den Wortlaut des Originals zu überprüfen.

Zurück
Oben