Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, das sieht mit jedem Mal schlechter aus. Die Bilder sind kein Vergleich mehr zum früheren Material. Alles wirkt mehr nach Cartoon, Lighting und Shadows scheinen mir deutlich runtergeregelt worden zu sein. Wenn man bedenkt, dass das zudem noch aufgehübschte Bullshots sind...ich hoffe stark, dass das Bilder aus der schwachen Xbox One Version sind, und die PS4 mehr dem entspricht, was ursprünglich mal präsentiert wurde:

2504542-3840569450-25044.gif

Sehe ich ganz anders.

Die Szene in dem GIF vereint einfach nur sehr viele starke Dinge: Interessantes Lichtsetting, viele Details und viele Partikeleffekte.

Das findest aber alles auch weiterhin auf diversen Screens, die Partikeleffekte, tolles Lighting und hohe Detail-Dichte.

Ist aber halt ein riesiges Open World Game, mit real-time GI und dynamischen Wetter System. Denselben Ort zur anderen Tageszeit besucht und ZACK, sieht schon wieder alles anders aus. Driveclub hat ua mit demselben Problem zu kämpfen, wos je nach Lighting mal einfach nur richtig, richtig abgefahren geil aussieht und ein anderesmal, dieselbe Strecke, ziemlich langweilig und flach wirkt.

Da bin ich mal froh, daß meine Ansprüche kümmerlich sind. Mein PC bricht sich schon einen bei Wasteland 2 ab (und so sehr ich den ISO-Look mag, ist das kein Grafikbrett).

Wenn die Konsolenversionen so aussehen sollten, wie auf den Bildern zu sehen, wäre ich schon überglücklich. Aber wichtiger wäre mir doch die Story und die gefällt mir schon in Witcher 2.

3 neue Gameplay-Videos (bestimmt das Embargo gebrochen):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben