Ähm der @M4rius93 ist ps4 zockerDenn verstehe ich nicht dass Du soviel hier im Konsolenforum moserst bzw. die Leute umkehren willst^^
Jedem das seine^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm der @M4rius93 ist ps4 zockerDenn verstehe ich nicht dass Du soviel hier im Konsolenforum moserst bzw. die Leute umkehren willst^^
Jedem das seine^^
Du kannst auch ohne Vorwissen einsteigenIst ja okay.
Kam mir nur so vor
BTT:
Muss man die anderen Witcher gezockt haben oder kann man bei Witcher 3 anfangen?
Ist ja mein erstes Dragon Age [...]

Ich gehe davon aus, dass es zu einem gewissen Maße auch Sammelquests geben wird. Die Mehrzahl der Spieler mag diese Spielmechanik einfach (ansonsten wäre ein AC niemals zu so einem Erfolg geworden, die sind im Prinzip ja zu 80% Collectathon).Meine größte Angst ist aktuell, dass ich auf einer Karte irgendeinen Schrott sammeln und erobern muss.
Wobei mir absolut kein Spiel einfallen würde, für das man unbedingt den Vorgänger gespielt haben MUSS...
Gibt natürlich einige Beispiele, bei denen einem ein Teil des Spielspaßes flöten geht als Neuling, aber zu einem gewissen Maße ist das halt unvermeidbar, wenn Spiele narrativ aufeinander aufbauen.
So gut kann eine Zusammenfassung gar nicht sein, dass sie alle Elemente zweier epischer Rollenspiele gut, verständlich und einigermaßen kompakt zusammenfasst.
Ich gehe davon aus, dass es zu einem gewissen Maße auch Sammelquests geben wird. Die Mehrzahl der Spieler mag diese Spielmechanik einfach (ansonsten wäre ein AC niemals zu so einem Erfolg geworden, die sind im Prinzip ja zu 80% Collectathon).
Ich traue es aber CDPR zu, das kohärent und nicht störend ins Spiel zu verpacken.
Och, rhetorisch wäre das kein Problem, wenn sie nicht einfach nur AC-mäßig die Map mit Markern vollpflastern und man da Dinge sammelt, die für das Spiel keinen Unterschied machen.
Sammelquests an sich sind ja für viele nicht das Problem, sondern die Verpackung und die logische Erklärung innerhalb der Spielwelt sowie die Konsequenz daraus für den Spielfortschritt.
fakt ist, die aktuellen Konsolen sind nach wie vor technisch leider total veraltet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen