Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber sowas vonHeilige verdammte Scheiße, das wird so ein Fest![]()

So toll sieht das nu auch wieder nicht aus
Scheiß Motion blur, auf Details (Gras) in weiterer Entfernung wird direkt verzichtet, die Bäume sind jetzt auch nicht so der Knaller und die Texturen (verbranntes Holz) sehen auch ziemlich bescheiden aus![]()

I love my nerds. Kannst deine Retail Keys bei GOG einlösen. Dann haste den Rabatt.komm ich auch iwie an den rabatt? habe beid ewichter als retail, und nicht via gog?
Wie ihr hier wieder alle abgeht.I love my nerds.
Gamersdye Vid kann ich mir erst morgen auf der Arbeit runterladen und YT will beim runterladen ne Anmeldung haben. Ich glaub, daß ist mal ein Grund sich ein Konto dort anzulegen. Ich weiß, ich kann auch die eingebettete Version gucken aber ich brauchs auf der Platte.![]()
Geile SäueKannst deine Retail Keys bei GOG einlösen. Dann haste den Rabatt.
Ja... CDPR sind halt so geil, ne.

Der Trailer nochmal auf YT. :O
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU[/vid]

Ja... CDPR sind halt so geil, ne.
und deswegen muss das forum sie auch dafür belohnen. mindestens 1x version pro user.
damit dann alle zukünftigen projekte abgesichert sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen