Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davor habe ich auch etwas Angst. Ich bin ja nicht empfindlich, aber bei WatchDogs hat mir das Aliasing die Grafik ziemlich vermiest. Hoffentlich läuft es zumindest auf 1080p oder mit einer guten Anti-Aliasing-Lösung auf der PS4. Dann nehme ich auch weniger Details in Kauf.

Wenn das Spiel so auf Konsole aussehen wird, Respekt. Ich kann mit dem Witcher überhaupt nichts anfangen, aber die Mühe und der Fangedanke von CD sind wirklich beachtlich. Die liefern immer ein geiles Produkt ab, haben schöne Editionen und man merkt ihnen ihre Unabhängigkeit an.

CD ist das, was BioWare nicht mehr ist.

Ich bin (bisher) ja kein großer Witcher-Fan (was einfach daran liegt, dass ich den Erstling, mangels PC, nie gespielt habe und mir der zweite auf der 360 auch noch ein wenig zu "sperrig" war), aber Trailer haben die echt drauf. Die Grafik, die Inszenierung, der Sound(track)... das ist schon ganz großes Kino. :huldig: Hoffe, dass das Spiel auf Konsolen wenigstens ansatzweise an diese visuelle Pracht herankommt. Dann bin ich am ersten Tag dabei. Gerne auch wieder mit der CE, wie schon bei Witcher 2.

Tja, der Vorteil wenn man sein eigener Herr ist und keinen großen Publisher Zwängen unterliegt, mit irgendwelchen komischen Marketing Ansichten/Strategien/Whatever.

Könnte sich Sony und andere eine große Scheibe von abschneiden, wie man Material in Umlauf zu bringen hat.

Das GAF ist auch im Hype Mode, bezüglich Witcher und CD Projekt RED. :D

Die drehen ja mal wieder übelst am Rad. Nur geil, wie kurz nach dem Trailer selbst den Pappnasen mal die Spucke wegblieb. :D Laut den Usern dort soll der Trailer auf Gamersyde auch wirklich eine hohe Qualität haben. Leider sind die Server etwas überlastet. Zumindest ich brauche ewig. :ugly:

@.hack//Haseo
Mehrere hundert Megabyte, ne? Das würde nicht einmal das PSN aushalten.

@.hack//Haseo
Mehrere hundert Megabyte, ne? Das würde nicht einmal das PSN aushalten.

What+really+happened+at+the+Superbowl.+Original+Watch+Dogs+gif_e3d386_4658670.gif

Hier muss mal einer Blackout mit "Start Download" austauschen. xD

Ich geier jetzt meine GOG Version an. So.

Und sobald es geht wird die physische CE geordert. 480p Edition.

Zurück
Oben