Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alles auf niedrig? mh, hab da eigentlich schon mindestens auf mittlere details gehofft.
aber gut, witcher 2 goes open world wird reichen.

Mir würde das keinesfalls reichen. Meinetwegen sollen sie bei der PS4 auf 720p runter gehen, aber ich will die Optik, die die Screenshots und Videos versprechen + Next Gen Wolfsfell oder GTFO!!!

Im Übrigen glaube ich auch nicht dann, dass auf der Next Gen nur Witcher 2 Optik möglich ist. Falls das derzeit tatsächlich so aussieht, dann wird sich daran wohl in den nächsten Monaten noch was tun. Denke mal nicht, dass die Entwickler sich die restliche Zeit bis zum Release Urlaub nehmen. Ob die am Ende nur minimale Settings packen oder nicht ist ja letztlich egal, da die ja so oder so definiert sein können. Aber Witcher 2 Grafik ist definitiv zu wenig und das Konsolenmaterial sollte sich nicht zu weit von dem veröffentlichen Material unterscheiden (wie immer gilt hier: scheiß auf Auflösung, fps oder Antialiasing).

sub720p vs 8k
brace yourselves... se glorious masterrace is coming...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In CD Projekt RED I TRUST!

In Bezug auf die Kämpfe heißt es, dass diese noch taktischer in Erscheinung treten werden. Diesmal soll es nicht genügen, Geralt einfach nur wiederholt auf die Monster einhauen zu lassen. Vielmehr müsst ihr auf deren Bewegungen reagieren. Auch wird es Monster geben, für die Geralt den Auftrag erhält, sie zu töten. Diese sind offenbar besonders anspruchsvoll. "Sie zu besiegen, ist besonders schwierig und benötigt viel Vorbereitung", so Tost. Zunächst müssen sie aber gefunden werden, wobei die Zauberfähigkeiten des Protagonisten hilfreich sind. Die Strategien zur Bekämpfung unterscheiden sich zwischen den Geschöpfen.

Nichts mit stumpfem, verwässertem Hau-Drauf-Kampfsystem. Noch taktischer solls werden, jawohl! :headbang:

Das nimmt er ja auch mal wieder den Mund nicht zu wenig voll...
"Es gibt wohl nichts spannenderes, als sich in einer offenen Welt zu verlieren und ihn dabei Teil einer bedeutungsvollen und fesselnden Geschichte sein zu lassen", heißt es weiter.
Bin ich auf jeden Fall gespannt. Hat bisher noch niemand zustande gebracht.

Zurück
Oben